NEU hier - Hallo zusammen!

Du bist neu in unserem Forum? - hier kannst Du Dich vorstellen!
Antworten
Biene
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 22:03
Wohnort: Sommerach

NEU hier - Hallo zusammen!

Beitrag von Biene » Sa 2. Jan 2016, 22:51

Hallo und allen hier ein gutes Neues Jahr!
Gleich zu Jahresbeginn hab ich mir gedacht, es kann nix schaden, mich hier anzumelden, damit ich in diesem Jahr wieder mehr zum Motorradfahren komme als im letzten.
Mein Motorradfahren hat ja schließlich mal in Volkach mit ner Honda CBF600 begonnen, vor fast 12 Jahren, damals eigentlich nur, um ohne Parkplatzsuche flott nach Würzburg zu kommen. Inzwischen sind aber auch Motorrad-Urlaube dazu gekommen: Korsika, die französischen Seealpen, Piemont, Toscana und natürlich auch der Gardasee. Vor drei Jahren bin ich dann auf eine Enduro, eine BMW F650GS umgestiegen.
Seit April letzten Jahres wohne ich - nach vier Jahren im schönen Oberbayern - wieder in meiner unterfränkischen Heimat und hab mir hierfür Sommerach als Wohnsitz ausgesucht. Nun brauche ich aber auch Anschluss, denn ich fahre ungern so alleine in der Gegend herum. So hoffe ich mal, hier mit einigen von Euch ein paar nette Touren machen zu können. Und natürlich auch an Eurem Stammtisch teilzunehmen - nur am 08.01. geht´s bei mir leider gleich nicht :-(
Ich wünsche Euch allen in 2016 viele schöne Stunden auf und mit dem Motorrad, richtig klasse Touren und Kurven & allzeit eine sichere Fahrt!

Dann mal bis bald,

Antje :bikerin:

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: NEU hier - Hallo zusammen!

Beitrag von Truder » So 3. Jan 2016, 12:01

Moin Biene,

Herzlich willkommen bei uns - und auch Dir ein sonniges, unfallfreies Motorradjahr 2016 :)

Schön, das Du Dich beim VMT angemeldet hast - wenn Du Dich auf den Seiten ein wenig umgeschaut hast, wirst Du sicher unsere Aktivitäten betrachtet haben: vornedran natürlich die Touren (bis auf die 3-Tagestour alle eintägig und an einem Sonntag); dann die "ScheiLaWipa"-Aktionen in der kalten Jahreszeit (die nächste ist am 16. Januar ;) ; der 14-tägige Stammtisch und ein paar Sonderaktionen wie die Teilnahme an der Messe Wheelies, die Begleitung als Schiedsrichterfahrer der Triathlons in WÜ und KT und das Fahrsicherheitstraining. Betrieben wird das Ganze einschließlich des Forums vom VMT Core e.V., gewissermaßen dem Motor des VMT.

Wenn Du zum ersten Stammtisch am 8. nicht kannst, komm doch einfach am 16. (Cafe Punktlandung in WÜ, findest Du unter Treffen) oder dann am 23. vorbei. Da unser derzeitiges Lokal (Hallburg/Volkach) im Jnauar Betriebsferien macht und wir auch mal schauen wollen, wie's uns am 8. im Postkutscherl in WÜ gefällt, ist der Ort dafür noch nicht ganz klar.

Ansonsten: an der Wheelies am 06./07.02. in Dettelbach werden wir auch wieder mit einem Stand vertreten sein...

Schöne Grüße,

Truder
Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2155
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg

Re: NEU hier - Hallo zusammen!

Beitrag von Thoumsen » So 3. Jan 2016, 13:24

Moinsen Antje,

na dann mal ein herzliches Willkommen beim VMT.
Und wie mir scheint sich ja mit dir eine waschechte Vielfahrerin angemeldet :-)
Wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat ist hier immer was geboten.
Auf die ersten Termine hat er dich ja schon hingewiesen und das restliche Jahr ist auch schon geplant.
Mit vielen Touren und Stammtischen und sonstiges und es wird einem eigentlich nie langweilig hier.
Mit was wir uns im VMT-Jahr 2016 die Zeit vertreiben wird zur Wheelies alles veröffentlicht und bekanntgegeben.
Aber wie schon geschrieben.. die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :-)

Dir also auch ein unfallfreies Motoradjahr 2016.

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 908
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen

Re: NEU hier - Hallo zusammen!

Beitrag von BMW-Garfield » Mo 4. Jan 2016, 22:17

Grüß Dich ,Antje ! :)

Auch ein herzlich Willkommen von mir und meinem Spatzel !

Schön das wiedermal jemand mit Fahrerfahrung kommt,den Scouts werden hier dringent gebraucht !!

Ich hoffe wir lernen uns mal auf einer Tour oder sogar schon bei der Wheelis kennen !

Liebe Grüße Thea und Spatzel :stolz:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 538
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: NEU hier - Hallo zusammen!

Beitrag von dreamcruiser » Mo 4. Jan 2016, 22:40

Hallo Antje,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!

So wie sich das liest, passt du wirklich ausgezeichnet in unsere Runde :korrekt: :korrekt: :korrekt:

Wirst sehen, egal ob Stammtisch, ScheilaWiPa, Touren oder Extras - es ist immer was geboten in einem sehr netten Kreis.

Freu dich auf 2016 und hab natürlich auch allzeit eine unfallfreie Fahrt!

Liebe Grüße

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Antworten