Wir sind wieder da!

Hier findet Ihr immer wieder Neues, z.B. vom Core oder rund um dieses Forum oder oder oder

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
dether
Beiträge: 151
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg

Re: Wir sind wieder da!

Beitrag von dether » Mo 6. Jan 2020, 16:46

Hallo Pitt,
PITT hat geschrieben:HAB MICH BEIM "SPANFERKEL-ESSEN" ANGEMELDET :!: …….. WOLLTE HEIKE ALS "GAST" MIT ANMELDEN :shock: ........KEINE OPTION VORHANDEN
Heike ist doch auch Mitglied im Forum. Und so, wie ich sie einschätze, schafft sie das spielend, sich selbst anzumelden. 8-)

Spaß beiseite: die Option, Gäste eintragen zu können, wird für jedes Treffen individuell gesetzt und das ist Aufgabe des Event-Mangers. Insofern ist das keine Baustelle, die durch den Server-Umzug entstanden ist ...

LG Detlef
Bild ... weil wir Motorrad fahren.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 453
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: GERCHSHEIM,LINDENSTRASSE 28

Re: Wir sind wieder da!

Beitrag von PITT » Mo 6. Jan 2020, 16:57

dether hat geschrieben:Hallo Pitt,
PITT hat geschrieben:HAB MICH BEIM "SPANFERKEL-ESSEN" ANGEMELDET :!: …….. WOLLTE HEIKE ALS "GAST" MIT ANMELDEN :shock: ........KEINE OPTION VORHANDEN
Heike ist doch auch Mitglied im Forum. Und so, wie ich sie einschätze, schafft sie das spielend, sich selbst anzumelden. 8-)

Spaß beiseite: die Option, Gäste eintragen zu können, wird für jedes Treffen individuell gesetzt und das ist Aufgabe des Event-Mangers. Insofern ist das keine Baustelle, die durch den Server-Umzug entstanden ist ...

LG Detlef
….. :korrekt:
FREILICH IST HEIKE AUCH MITGLIED.......HAB HALT GEDACHT DAS EINE EINMALIGE ZUSAGE GENÜGT...…GAB´S SO BISHER AUCH :|
WUSSTE NICHT DAS DAS EINE INDIVIDUELLE OPTION IST ...... DACHTE EHER ES SEI EINE AUTOMATISCHE/DAUERNDE MASKEN-/OPTION-EINSTELLUNG.

ICH :thx: DIR FÜR DIE ANTWORT :!:
MAIL: p.laupheimer@googlemail.com
TEL/AB: 09344-781
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Klaus86
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 21:02
Wohnort: Abtswind

Re: Wir sind wieder da!

Beitrag von Klaus86 » Di 7. Jan 2020, 09:34


Antworten