WHEELIES | 08.02. - 09.02.2020

Nach so vielen Jahren hat sich auch die Wheelies mal einen eigenen Bereich verdient! So findet er sich denn auch gleich schneller.
( Die Beiträge und Inhalte der letzten Wheelies werden noch verschoben. )

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
dether
Beiträge: 151
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg

WHEELIES | 08.02. - 09.02.2020

Beitrag von dether » Mo 27. Jan 2020, 19:25

Hallo zusammen.

In 2 Wochen ist es wieder soweit:

Dann ist wieder Wheelies-Zeit!

Dann treten wir wieder an um der Öffentlichkeit und breiten Masse unsere Fahrgemeinschaft vorzustellen.
Dann werden wir auch wieder unsere Termine veröffentlichen.

Und soviel dann auch schon zum informellen Teil dieses Threads ;)

Denn jetzt kommt ihr ins Spiel :jubel:

Wir brauchen wieder mal die Besten der Besten.
Und damit dürfen sich dann auch schon wieder alle angesprochen fühlen.

Zum Einen wollen wir unseren neuen Messestand aufbauen.
Wobei der Begriff in diesem Jahr in einem ganz anderen Verhältnis steht.
Denn so viel aufgebaut wie in den letzten Jahren wird das diesmal nicht :-)
Es ist mehr so ein "Abladen, Hinstellen und den Strom" anschalten.
Die große und schöne Kulisse hat ausgedient und ist nur noch ein Teil der VMT-Geschichte.
Wir werden es dieses Jahr vor allem gemütlich gestalten.
So aus Paletten zusammengedengelten Sitzgelegenheiten und Tischchen.
Wir haben sie schon ein paar mal Probe gesessen... Sind echt super gemütlich :-)

Wer also am Freitag den 7.2. etwas Zeit hat ist gerne eingeladen uns bei diesem "Abladen & Hinstellen" behilflich zu sein.
Und dieses mal haben wir dann bestimmt etwas mehr Zeit um danach noch gemütlich Essen zu gehen. :-)

So und dann kommt der eigentliche Messebetrieb.
Dafür bräuchten wir wieder ein paar hoch engagierte Messehostesser & Messehostessinnen.
( Wie auch immer man das heutzutage nennen mag :-) )
Samstag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr & Sonntag 10.00 bis 16.00 könntet ihr dann Eure Erfahrungen
und Eindrücke an interessierten Besucher weitergeben und so evtl. für neue Mitfahrer sorgen.

Schreibt uns einfach wer von wann bis wann ein bisschen Zeit hat und sich da ein bisschen einbringen mag.
Also wer sich dazu berufen fühlt... das wäre echt super :-)

So, das Anmeldebüro ist hiermit also offiziell eröffnet. :D
Bild ... weil wir Motorrad fahren.

Antworten