Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 1

Tourensammlung von euch für euch !
Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2155
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 1

Beitrag von Thoumsen » Mi 11. Jun 2014, 12:43

Yamahanna hat geschrieben:ok, ich hab das Bild auch betrachtet ...

Sagt mal, ihr Buben, hattet ihr auch ne halbe Sau dabei?? ;)
Und eure Kosmetikköfferchen auf den Tanks - alle Achtung! Soviel Sprays, Cremes, Schminkutensilien... hab ich nicht :(
Da soll noch mal einer sagen, Männer reisen mit leichtem Gepäck :lol: :lol: :lol:
Ja ja.. das dicke Buch würde als eBook auf keinen Datenspeicher der Welt passen.
"Frauen verstehen für Dummies"!

Hat man nix dabei ists nicht richtig und hat man was dabei halten einen gleich alle für Conchita Wurst ;-)

Ist das nun fair?? Nein aber ihr sollt euren Spaß haben ;-)
Ich komme zu gegebener Zeit sehr gerne darauf zurück... ;-)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2155
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 1

Beitrag von Thoumsen » Mi 11. Jun 2014, 17:32

Jedenfalls sind wir nach dem langen Tag erst mal ins Bett gefallen und haben einen ausgiebigen Schönheitsschlaf vollzogen.
Uns Buben reicht das. Da muss nicht noch künstlich nachgeholfen werden.
Ich schau auch ungeschminkt in meinen Spiegel ;-)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Locke
Beiträge: 203
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 00:08
Wohnort: 97346 Iphofen

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 1

Beitrag von Locke » Mi 11. Jun 2014, 18:41

Hm, da werden Erinnerungen wach :jubel:
Hoffe, nächste Woche Kärnten wird annährend sooooooooooooo schön. :korrekt:

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1468
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 1

Beitrag von Yamahanna » Mi 11. Jun 2014, 21:08

Thoumsen hat geschrieben:Jedenfalls sind wir nach dem langen Tag erst mal ins Bett gefallen und haben einen ausgiebigen Schönheitsschlaf vollzogen.
Uns Buben reicht das. Da muss nicht noch künstlich nachgeholfen werden.
Ich schau auch ungeschminkt in meinen Spiegel ;-)
Ja klar - und dann sagst Du höflich "Guten Morgen", weil Du den Kerl da nicht kennst ;) ;)
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 1

Beitrag von Truder » Mi 11. Jun 2014, 21:34

Locke hat geschrieben:Hm, da werden Erinnerungen wach :jubel:
Hoffe, nächste Woche Kärnten wird annährend sooooooooooooo schön. :korrekt:
Wir wünschen Dir das passende Wetter, trockene Strassen und werden in Gedanken mit dir leiden...
UND freuen uns auf Deine Erzählungen und Bilder ... :-) :-)

:mohawk:

Truder
Zuletzt geändert von Truder am Do 12. Jun 2014, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 1

Beitrag von Truder » Mi 11. Jun 2014, 21:45

Nochmal gedanklich zurück an den Kalterer See - es wurde da echt italienisch-alpin:
P1090382.JPG
Kein fake - für schlappe achtzig Euro je halbe! Stunde kann mann und frau dort rumgondeln - ob dazu jemand singt haben wir leider nicht mitbekommmen.
Aber wir haben unser Model auf den Lauf-Steg geschickt - myshadow präsentiert die neue Sommermode für den angehenden Fotografen:
P1090387.JPG
Leider scheint es mit der Karriere aber doch noch nicht ganz geklappt zu haben - wir fanden ihn später wieder am Strassenrand:
P1090402.JPG
... ehrlich: dieses dekandente Glückseeeeligkeitsgrinsen hat uns drei die ganzen Tage über selbst im Hagel des Monte Baldo nicht mehr verlassen - und es kehrt beim Betrachten der Bilder wieder zurück...

Seufz,

Truder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Truder am Mi 11. Jun 2014, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 1

Beitrag von Truder » Mi 11. Jun 2014, 21:56

Und hier waren unsere Mopeds untergebracht - wie die Pferde im Stall, trocken und warm:
P1090420.JPG
Morgenidylle...:
P1090408.JPG
P1090412.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2155
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 1

Beitrag von Thoumsen » Mi 11. Jun 2014, 22:11

Also ne Truder, mal im Ernst.
Das Bild mit der Gondel hab ich mir verkniffen. Das hätte selbst meine Dekadenzgrenze gesprengt und nun läufst du damit auf ;-)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 1

Beitrag von Truder » Mi 11. Jun 2014, 22:21

Thoumsen hat geschrieben:Also ne Truder, mal im Ernst.
Das Bild mit der Gondel hab ich mir verkniffen. Das hätte selbst meine Dekadenzgrenze gesprengt und nun läufst du damit auf ;-)
.. na gut dann eben wieder Mopeds:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 538
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 1

Beitrag von dreamcruiser » Mo 23. Jun 2014, 19:46

Truder hat geschrieben:Nochmal gedanklich zurück an den Kalterer See - es wurde da echt italienisch-alpin:
P1090382.JPG
Kein fake - für schlappe achtzig Euro je halbe! Stunde kann mann und frau dort rumgondeln - ob dazu jemand singt haben wir leider nicht mitbekommmen.
Aber wir haben unser Model auf den Lauf-Steg geschickt - myshadow präsentiert die neue Sommermode für den angehenden Fotografen:
P1090387.JPG
Leider scheint es mit der Karriere aber doch noch nicht ganz geklappt zu haben - wir fanden ihn später wieder am Strassenrand:
P1090402.JPG
... ehrlich: dieses dekandente Glückseeeeligkeitsgrinsen hat uns drei die ganzen Tage über selbst im Hagel des Monte Baldo nicht mehr verlassen - und es kehrt beim Betrachten der Bilder wieder zurück...

Seufz,

Truder
So, jetzt bin ich wieder im Lande und kann mir auch endlich mal die Reiseberichte reinpfeifen und lesen was ich alles erlebt habe! :mrgreen:
Was hast du denn da für Fotos reingestellt? Da war ich ja noch Käsebrot! :o
Aber das Model-Kompliment nehme ich natürlich gerne entgegen! :wise: :mrgreen:

Die Anfahrt war wirklich schon ein tolles Erlebnis und die paar Tropfen, die uns in österreichischem Territorium versuchten die Reise madig zu machen, waren zum Glück sehr schnell verdampft! :mohawk:
Den Reschenpass kannte ich ja bereits vom letzten Jahr, ist aber immer wieder ein echter Hingucker!
Den kleinen Schlenk am Kalterer See vorbei war eine wirklich tolle Idee, das sollten wir echt etablieren! Bozen ist wirklich nicht so der Bringer (zumindest Transitmäßig).


Vor allem unser "Knipsi" war selig!
Knipsi.jpg
Was mein Grinsen angeht, lieber Truder, das ist dir ja inzwischen ja auch auf die Backen getackert wie ich auf unserer gestrigen Tour desöfteren sehen konnte :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Antworten