VMT-Fanartikel

Stammtisch und jeweilige Lokalität werden ca. alle 4 Wochen hier im Forum und auf Facebook angekündigt - schaut einfach vorbei.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2155
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg

VMT-Fanartikel

Beitrag von Thoumsen » Mo 10. Jun 2019, 22:06

  
Hallo zusammen,

wir haben uns mal wieder etwas ausgedacht.
Das gab's zwar schon mal, ist aber schon länger her und wir haben es daher neu aufgelegt: VMT-Fanartikel
Im Laden gibt's die natürlich nicht. Die gibt's sozusagen nur im Straßenverkauf :-)


Für den Anfang präsentieren wir heute mal einen gestickten VMT-Patch zu aufbügel:
2019-04-06_09.22.44 - DSC_0044b - Patches.JPG
Er ist ca. 6,3 cm breit und ca. 7,3 cm hoch; Preis: € 10,00.


Dann hätten wir noch kleine Aufkleber:
2019-06-10_21.43.24 - DSC_0187d - Aufkleber groß.JPG
Er ist ca. 3 cm breit & 3,5 cm hoch; Preis: € 2,50.
Die sind Konturgeschnitten und machen sich auf Blech recht gut :-)

Das war es dann fürs erste.
Gruß
Thoumsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
icebeard
Beiträge: 77
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:46
Wohnort: Würzburg

Re: VMT-Fanartikel

Beitrag von icebeard » Mi 8. Jan 2020, 18:40

@Tmssen
Und in welchen Straßen werden die verkauft?

off topic:
Die angebotene Literatur würde mich wohl interessieren. Wie schaukeln wir das Pferd?
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

Antworten