Die Lebenshilfe - offene Hilfen und die Harley Friends Würzburg organisierten für circa 20 hilfsbedürftige Menschen eine wunderschöne zwei Tages - Motorradtour.
Die Tour führte von Würzburg nach Suhl und von dort über Kathi Bräu zurück nach Würzburg. Gefahren wurde in zwei Gruppen und wir freuen uns sehr, dass man uns das Vertrauen geschenkt hat, hiervon eine Gruppe zu leiten.
Viel wichtiger ist aber, dass wir hier einen kleinen Beitrag leisten konnten, Menschen ein bisschen Lebensfreude zu schenken.
Und dies ist gelungen, was wir an den glücklichen Gesichtern unserer Mitfahrer sahen.
An dieser Stelle - lieber Holger, lieber Peter, danke für Eurer Vertrauen und jederzeit gerne wieder!
Von VMT waren Alfred, Shadow und Peter dabei.
LzG
Peter
Lebenshilfe Tour am 16./17.06.2012
Moderator: VMT Core
Lebenshilfe Tour am 16./17.06.2012
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Lebenshilfe Tour am 16./17.06.2012
Hallo Rainer,
nicht zuviel der Ehre für Peter Schädel :mowhawk: - es steckt dahinter zwar auch ein Peter, aber der ist bei den Harley Friends in Würzburg und hier im Forum unter Fox-Group.
Ja das waren tatsächlich zwei sehr schöne Tage bei welchen man viele neue Erfahrungen sammeln konnte und ich sag mal meist sehr positive. Freilich war diese Tour auch unter dem
Zeichen gestanden - aber es waren auch ein paar sehr schöne andere Modelle dabei.
LzG
Peter
nicht zuviel der Ehre für Peter Schädel :mowhawk: - es steckt dahinter zwar auch ein Peter, aber der ist bei den Harley Friends in Würzburg und hier im Forum unter Fox-Group.
Ja das waren tatsächlich zwei sehr schöne Tage bei welchen man viele neue Erfahrungen sammeln konnte und ich sag mal meist sehr positive. Freilich war diese Tour auch unter dem

LzG
Peter

Behindertenausfahrten
das sind ja zweierlei...
die zweitages-Tour von der Lebenshilfe und den Harley Friends Würzburg,
hier vom VMT dabei waren Alfred, Shadow und Peter.
sowie die eintages-Tour von Peter Schädel und den Mainfränkischen Werkstätten,
die immer an einem Freitag und dieses Jahr am 01.06.2012 durchgeführt wurde.
Bei dieser war ich selbst und weiter über 70 Motorräder verschiedener Marken, Gespanne und Trikes dabei.
Wenn gewünscht kann ich auch einen Bericht über diese Tour hier einstellen.
Gruß
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mobile: 0171-3814034