freut mich/uns sehr, daß es Euch gefallen hat, aber ich will das Lob gerne weiter geben
und zwar an Ossi!
Der hat sich richtig rein gekniet und diese Tour zusammen mit Su geplant. Praktisch zwei Touren waren das (für Big- und Small-Bikes wie wir immer sagen)

Schöne und unbekannte Strecken mit herrlichen Aussichten in der Nähe von Uissigheim - Blick nach Süden in den Odenwald und nördlich Blick in den Spessart.
Sogar die Rauchfahnen von Grafenrheinfeld konnte man von dort aus in der Ferne erkennen.
Besonderes Highlight war sicher die Fahrt hinauf zur Burg direkt in den Burggraben.
Meinen Respekt an Ossi der es geschafft hat uns die entsprechende Sondergenehmigung zu besorgen.

Und dann die Teilnehmer: Die haben zamgepasst! Ging schon vor der Abfahrt in Volkach los: Gute Laune - kluge Sprüche - viel Gelächter
und diese Stimmung hielt bis Tourende auf der Hallburg und während des `Schlußhocks´ bis man sie praktisch heim prügeln mußte

Mein Fazit:
Ein rundum gelungener `Sonntagsausflug´ mit Freunden in bester Laune
... und: schö daß der Joe (ihr wißt schon - der Grenzgänger aus dem Lande der Bananen- und Orangenhaine) wieder mal dabei war. Hab´ mich sehr gefreut!