um Wertheim rum cruisen und .... 25.05.2014

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Antworten
shadow
Re: um Wertheim rum cruisen und .... 25.05.2014

Beitrag von shadow » Mo 26. Mai 2014, 22:02

Hallo Leute,

freut mich/uns sehr, daß es Euch gefallen hat, aber ich will das Lob gerne weiter geben
und zwar an Ossi!

Der hat sich richtig rein gekniet und diese Tour zusammen mit Su geplant. Praktisch zwei Touren waren das (für Big- und Small-Bikes wie wir immer sagen) :thx:
Schöne und unbekannte Strecken mit herrlichen Aussichten in der Nähe von Uissigheim - Blick nach Süden in den Odenwald und nördlich Blick in den Spessart.
Sogar die Rauchfahnen von Grafenrheinfeld konnte man von dort aus in der Ferne erkennen.

Besonderes Highlight war sicher die Fahrt hinauf zur Burg direkt in den Burggraben.
Meinen Respekt an Ossi der es geschafft hat uns die entsprechende Sondergenehmigung zu besorgen. :korrekt:

Und dann die Teilnehmer: Die haben zamgepasst! Ging schon vor der Abfahrt in Volkach los: Gute Laune - kluge Sprüche - viel Gelächter
und diese Stimmung hielt bis Tourende auf der Hallburg und während des `Schlußhocks´ bis man sie praktisch heim prügeln mußte :jubel:

Mein Fazit:
Ein rundum gelungener `Sonntagsausflug´ mit Freunden in bester Laune

... und: schö daß der Joe (ihr wißt schon - der Grenzgänger aus dem Lande der Bananen- und Orangenhaine) wieder mal dabei war. Hab´ mich sehr gefreut!
:mohawk:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Truder

Beitrag von Truder » Di 27. Mai 2014, 08:24

Moinsen,

dem herzlichen Dankl an die Organisatoren und besonders dem Burgtoröfner Ossi schliesse ich mich gerne an - Danke und Super gemacht!
:thx:

Truder
Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Joe

Beitrag von Joe » Di 27. Mai 2014, 23:04

Tja :!: :!: :!:

War auch widder mal dabei :jubel:

Leider gesundheitlich net so gut drauf :cry:
Wenn die Zigarre/Rillo net schmeckt war schon immer ein Indikator dafür das was net passt :!:
Aber zum Glück hat im Vorfeld "DOKTOR SHADOW" gmeint: Brauchst ja net mit dem Knie schalten dann gehts scho ;)

Und was soll ich sagen? Recht hatter gehabt der Kerle :lol:

Auch wenn ich in der Gegend jeden Grashalm mit Vornamen kenne, war der Ritt auf die Burg auch für mich was neues :!: :!: :!:

Alfred hat die Gunst der Stunde gleich genutzt um an seinem Milwaukeeiron ein Customizing für den Kupplungshebel durchzuführen :oops:

Das nicht schalten mit dem Knie hat so gut geklappt, das es sogar bis auf die Hallburg gereicht hat!

Schööö wars :!: :!: :!:

Gruß
JOE 8)
Bild Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!

Ossi

Beitrag von Ossi » Mi 28. Mai 2014, 16:41

:oops: :oops: :thx: :oops: :oops: :thx: :oops: :oops:

Wollte Euch einige Inseiderecken zeigen. ;)
An der Burgzufahrt habe ich kurzfristig ein kurzes Stück Asphaltieren lassen. ;)
Bei den nächsten Touren sollten immer Streckenabschnitte dabei sein, daß die schnellen den Berg wieder runter und rauf fahren können. :jubel:

Mir hat es gefallen weil wir alle, immer fast komplett an den Treffpunkten waren.
Die Truppe war wieder mal gut. ;) ;) Auch die Tourgiuds haben sicher geführt.

Gruß Oswald
(Er) Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!

Antworten