3-Tages-Tour 2015: "Harzer Roller & Harzer Cruiser"

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: 3-Tages-Tour 2015: "Harzer Roller & Harzer Cruiser"

Beitrag von Truder » Do 18. Jun 2015, 21:01

Moinsen,

zu der Tour in Kürze hier mehr - wir haben noch ein reserviertes Einzelzimmer übrig, für eine (-n) Kurzentschlossenen wäre noch Platz...

Grüße,

Truder
Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: 3-Tages-Tour 2015: "Harzer Roller & Harzer Cruiser"

Beitrag von Truder » Mo 22. Jun 2015, 20:13

Moinsen speziell an alle MitfahrerInnen,

Evtl. kontaktieren wir Euch in Kürze per PN, dazu habe ich eben an alle gelisteten TeilnehmerInnen eine Testmail gesendet.
Bitte achtet in nächster Zeit beim Besuch des Forums auf einen evtl. Posteingang wie untenstehend:
Posteingang VMT Forum.jpg
Grüße, Truder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1468
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16

Re: 3-Tages-Tour 2015: "Harzer Roller & Harzer Cruiser"

Beitrag von Yamahanna » Mo 22. Jun 2015, 21:18

Hab keine PN bekommen :cry:
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: 3-Tages-Tour 2015: "Harzer Roller & Harzer Cruiser"

Beitrag von Truder » Di 23. Jun 2015, 16:29

Hanna hat recht, die Benachrichtigung ist offenbar nicht als PN innerhalb des Forums, sondern an Eure hinterlegte Emailadresse gegangen - bei mir war es zumindest so.

Bitte kontrolliert ggf., ob die in Eurem Forenprofil hinterlegte Emailadresse noch aktuell ist und ob sie ggf. mit einem Emailprogramm (Outlook o.ä.) abgerufen wird, dann taucht die Mail nämlich dort auf.

Grüße Truder
Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1468
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16

Re: 3-Tages-Tour 2015: "Harzer Roller & Harzer Cruiser"

Beitrag von Yamahanna » Di 23. Jun 2015, 20:15

Mail ist angekommen an die hinterlegte Mailadresse!
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 538
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 3-Tages-Tour 2015: "Harzer Roller & Harzer Cruiser"

Beitrag von dreamcruiser » Mi 24. Jun 2015, 10:42

Hallo Truder,

bei mir war die Mail auch im hinterlegten Account

LG

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 908
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen

Re: 3-Tages-Tour 2015: "Harzer Roller & Harzer Cruiser"

Beitrag von BMW-Garfield » Mi 24. Jun 2015, 22:12

Hab den emil auch bekommen :lol:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: 3-Tages-Tour 2015: "Harzer Roller & Harzer Cruiser"

Beitrag von Truder » Fr 3. Jul 2015, 12:13

Hallo MitfahrerInnen,

unsere Abfahrt Richtung Norden rückt näher, Zeit für ein paar Infos, soweit nicht schon zu Beginn dieses Threads beschrieben.

Zuerst mal das Unvermeidliche :wise: - die Erinnerung daran, dass 14 Menschen und 12 Maschinen 3 Tage und gute 1.000km nicht nur zusammen überstehen, sondern gemeinsam verbringen wollen:
Bitte checkt die Maschinen rechtzeitig zur Abfahrt nochmal, Reifen, Öl, die notorischen Schrauben, Batterie, Kette, bekannten Schwachstellen, Reifendruck, Bordwerkzeug…

Blase leer, Tank voll - wie immer wollen wir vollgetankt und in einer Gruppe losfahren, Tankstopps ca. alle 150-200km bzw. in den Pausen. Bitte schaut auch nochmals in Eure Emails – ich würde gerne zur allseitigen Sicherheit eine vollständige Handyliste für alle Fälle zu Beginn verteilen.
An Klamotten und Fotoapparat mag ich nicht erinnern, aber als Tipp: Badesachen!: 8) In Altenau befinden sich laut Klaus, unserem Wirt, der Hüttenteich in ca. 500m Entfernung und 2,5km entfernt das Freibad – wer’s luxuriös möchte, kann auch die Kristalltherme „Heißer Brocken“ ebenfalls im Ort besuchen.

Wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht, werden also genügend Pausen machen – denkt bitte trotzdem an Trinken und etwas Essbares für unterwegs.

Los geht’s am Freitag 08.00h (ja, morgens um acht Uhr, damit wir noch den Schulkindern zuwinken können :mohawk: ) mit Treffen am Brothaus Kohler (ausnahmsweise nicht am Schwimmbad), damit wir gemeinsam kurz nen Kaffee trinken und die Tour des ersten Tages durchgehen können. Da wir nur eine Gruppe mit nur angemeldeten Teilnehmern sind, passt das so.

Wir werden geplant über GEO-Dingolshausen-Michelau-Hundelshausen-Fabrikschleichach losfahren und den Main bei Zeil hinter uns lassen. Weiter geht’s über Königsberg dann zwischen Suhl und Ilmenau durch den Thüringer Wald entlang: Oberhof-Trusetal-Bad Liebenstein bis hoch nach Eisenach, dann fahren wir über Mühlhausen und das Unstruttal nordwärts bis Höhe Göttingen. Dort können wir uns für den direkten Weg über Osterode, oder, wenn uns die Laune noch treibt, für einen ersten Harzschlenker entscheiden. Dieser führt uns über zusätzliche 40km von Westen aus nach Altenau (Kurventipp von Klaus).

Das sind je nach dem bis zu 440km. Dann gibt’s Dusche, Baden, Abendessen etc. :mohawk:

Den zweiten Tag werden wir auch hier auf Anraten unseres Wirtes und zum Genießen deutlich unter 300km gestalten, Beratung und Planänderung ggf. auch noch am Freitagabend – lasst Euch überraschen.

Heimwärts am Sonntag werden wir eine mehr westliche Route diesmal westlich von Göttingen und weiter über den Kaufunger Wald und die Rhön wählen – die 350km Marke werden wir trotzdem bis Volkach knacken.

Wer noch Tipps hat, bitte hier posten, ansonsten hilft bei uns gegen Reisefieber nur das Drehen der rechten Hand :korrekt:

Bis Freitag in aller Frische,
:thx:

Truder
Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 538
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 3-Tages-Tour 2015: "Harzer Roller & Harzer Cruiser"

Beitrag von dreamcruiser » Fr 3. Jul 2015, 12:40

Hört sich gut an!

Ich freu mich schon drauf!

:korrekt: :korrekt: :korrekt:

LG

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
bestefar
Beiträge: 34
Registriert: So 10. Mai 2015, 09:10

Re: 3-Tages-Tour 2015: "Harzer Roller & Harzer Cruiser"

Beitrag von bestefar » Do 9. Jul 2015, 17:51

Hallo Jungs und Mädels,

wäre ja gerne mitgefahren, bin aber noch auf Auslandsmontage und Freitag Abend erst zurück.
Kann ich euch unterwegs treffen, wenn es passt? Habe mit meiner Susi die letzten Wochen ca 4000 Km abgespult, bin immer von Würzburg nach Luxemburg gefahren.
Demnächst wird die Susi a bisserl größer aber oldscool. :mrgreen:
Die 400 er behalt ich aber.

:wise: :wise: bestefar
ringer dere 0173 3146919

hilsen bestefar

Antworten