Tour mit der Lebenshilfe am 20.09.2015

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Boxerfrosch
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 14:51

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 20.09.2015

Beitrag von Boxerfrosch » Di 15. Sep 2015, 22:25

Mein Mitfahrer Ludwig wird bestimmt auf mich warten ;-)
Shadow : KT-TP 3 ...für die Versicherung
LG: Reiner

Benutzeravatar
Krautsurfer
Beiträge: 21
Registriert: Di 15. Apr 2014, 21:14
Wohnort: Würzburg

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 20.09.2015

Beitrag von Krautsurfer » Mi 16. Sep 2015, 20:59

Hey leute,

bin am Sonntag auch wieder mit dabei und vertrete die Lebenshilfe mit :). Also wenn ihr bedarf habt, würde ich jemanden mitnehmen. Aber nur fitte und leichte leute. Sorry aber auf meiner naked-triple passt das sonst nicht :!:

Mein Kennzeichen: Wü-BK 77

Grüße Bus Sonntag

Simon

Sporty
Beiträge: 22
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:09

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 20.09.2015

Beitrag von Sporty » Sa 19. Sep 2015, 11:05

Hallo zusammen

Ich komme auch mit, für einen Sozius ist mir die Verantwortung leider zu groß.

:korrekt: bis morgen ,

Gruß Benno

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1468
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 20.09.2015

Beitrag von Yamahanna » So 20. Sep 2015, 21:35

Mensch, was war die Tour toll! Schöne Strecken, gutes Essen und eine richtig gelöste, lustige Stimmung :jubel:
Viel Freude hat uns den ganzen Tag begleitet und auch die Harleyfriends, die uns unterstützt und ganz professionell für die Sicherheit der doch großen Gruppe gesorgt haben.
Hier schon mal ein ganz dickes Dankeschön an euch :thx: :mohawk: :thx:

Da folgen bestimmt noch ausführliche Berichte und gaanz viele Bilder (die noch durchgearbeitet werden müssen ;-) )!

Tja, und den Planer, Organisator und Tourguide Shadow müssen wir wohl auch wieder loben (wie immer) Hast Du wieder gut gemacht, kriegst auch noch ein Stück Gwätscheblootz von mir ;)

Schön war´s wieder mit unseren mittlerweile schon alt bekannten Lebenshilfeteilnehmern und mit euch!
:mohawk:
Biba
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

carina22
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 09:41

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 20.09.2015

Beitrag von carina22 » Mo 21. Sep 2015, 08:04

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich bei Euch allen für den gestrigen Tag bedanken..... War super schön, alle sooooo nett.....

Ich nehme an, jetzt habt ihr mich an der "Backe" und müsst mich öfter ertragen....

Die Jungs und Mädels von der Lebenshilfe mitzunehmen, war und ist eine klasse Idee...... hat mich sehr begeistert...

Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche

Liebe Grüße
Carina

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 538
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 20.09.2015

Beitrag von dreamcruiser » Mo 21. Sep 2015, 09:04

Hallo Zusammen,

war eine wirklich schöne Tour Gestern!
Die Leute waren - wie immer - gut drauf, unsere Freunde von der Lebenshilfe haben sich gefreut wie Schnitzel und die Schnitzel haben sich gefreut auf uns (wenn auch nur zögerlich).
Das Wetter hat auch gut mitgemacht und die Strecke war ein echtes Zuckerschneckchen! Danke an dieser Stelle ein Lob für die Organisatoren :thx:

@ Carina - schön dass du dabei warst und öfter dabei sein möchtest! :korrekt: :korrekt: :korrekt:

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2155
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 20.09.2015

Beitrag von Thoumsen » Mo 21. Sep 2015, 15:21

Hallo zusammen,

und viele Grüße vom nicht ganz so fernen Gardasee.
Leider konnte ich nur mental dabei sein.
Aber ich habe fleißigst an euch gedacht!
Den ersten Berichten ist ja schon eine Menge Begeisterung zu entnehmen!
Freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat und wohl alle so viel Spaß und einen schönen Tag hatten.

Damit sind das ganze Unterfangen auch noch schob ansehen lässt könnt ihr hier eure Bilder rein packen.

Also dann mal los :)

Gruß Thoumsen
:thx:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Gast

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 20.09.2015

Beitrag von Gast » Mo 21. Sep 2015, 18:15

Hallo liebe Mitbiker,
die Strecke war wirklich super. Es war eine sehr schöne gemütliche Tour mit netten Leuten.
Es wurde viel gelacht. Bin am Sonntag wieder dabei.
Grüße
Jürgen H. :korrekt:

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 908
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 20.09.2015

Beitrag von BMW-Garfield » Mo 21. Sep 2015, 22:38

Ja,ja.....das war wirklich wieder eine super tolle Lebenshilfetour !!!! 8)
Präsi...das hast du wieder sehr gut geplant !! :thx:
Und das Mädel und die Jungs haben so eine Freude ausgestrahlt !!!!
" We are the champions !!!!! " :mohawk:
Und es fühlte sich dank des Sonnenscheines und den Schnitzeln jeder pudelwohl :korrekt:
Herbstfest+Lebenshilfetour 19+20.9.2015 059.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 20.09.2015

Beitrag von Truder » Mi 23. Sep 2015, 16:32

Moinsen zusammen,

Mittlerweile sind ein paar Tage rum, die vielen Fotos grob sortiert, die Bilder im Kopf müssen noch bis zur nächste Tour reichen… aber es ist Zeit, mal Danke zu sagen:

- An alle FahrerInnen und Fahrer, die an dem Tagen unseren Gästen von der Lebenshilfe und sich selbst eine Freude gemacht haben… die Bildausschnitte unten sprechen für sich.
- An die Harley Friends, für die freien Sättel und den erstklassigen „Sherriff-Service“ – Männer, das habt ihr Klasse gemacht, ich bin noch nie so flüssig mit einer Kolonne von 15 Motorrädern durch Kreisel und Abbiegungen auf Bundesstraßen gefahren, Kompliment!
- An Laura von der Lebenshilfe, die an dem Tag alle Bilder geschossen hat, die unter meinem Namen hier gepostet sind – das war ihr Verdienst. Laura, Du bist für das nächste Mal gebucht, als Fotoassistentin!
- Und natürlich geht ein riesiges „Danke“ auch an die unermüdliche Uschi – von Busfahren bis Betreuung mal wieder alles gegeben, top!
- Last but not least unser „leader of the pack“ – shadow wie immer locker an der Spitze, die Spessartstrecke war einfach ein Traum, dagegen kommt kein Museum an – hat sogar die zünftige Baustellendurchfahrt ersetzt :korrekt:

Die meisten Bilder findet ihr im Forum – wer sich daran stört, dass er/sie oder ein Kennzeichen zu lesen ist, möge mir bitte ggf. eine kurze Nachricht zukommen lassen.
Für alle daheimgebliebenen – kurz vor zehn schob sich der Lindwurm aus 15 Motorrädern und zwei Begleitfahrzeugen aus Volkach Richtung Eisenheim, Durchfahrt gesperrt, also am Main hoch weiter über Werneck und Zellingen – an uns wollte irgendwie an dem Tag keiner vorbei..
Zum Kaffee mit wohlverdienter Pause und Erholung waren wir wieder Gast im Antik Cafe in Marktheidenfeld. War richtig gemütlich, bis einer zum Aufsitzen blies – der Spessart winkte.
Das Hafenlohrtal an den Wasserbüffeln (anwesend) vorbei die wunderschönen Kurven hoch über Frammersbach, Neuhütten, Ruppertshütten…
Zwischendurch mal ne Pause am Straßenrand – Herz, was willst Du mehr (o.k., ne Toilette, also weiter).
Wer’s mag, kann sich den geplanten Tourverlauf hier anschauen.
Schnitzel mit Warten und einer gemütlichen Rast im Freien erwartete uns dann in der Dorfschänke in Neuendorf, das geplante Technikmuseum haben wir leichten Herzens auf ein anderes Mal verschoben, der Tag war einfach zum Cruisen.
Karlstadt, Retzbach, Rimpar, Pleichfeld – Kommentare erübrigen sich, am Waldhaus Einsiedel hieß es dann Gruppenfoto mit Rangieren und Abschied von einigen Würzburgern, an der Hallburg haben die Meisten noch einen kurzen Kaffee mit unseren Mitfahrern genossen, bevor der Sonntag zu Ende ging.
lh1.jpg
lh3.jpg
lh4.jpg
lh5.jpg
lh6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Truder am Do 24. Sep 2015, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Antworten