7. Tour | 18.10.2015 "Steigerwald im Hummelflug"

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1468
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16

Re: 7. Tour | 18.10.2015 "Steigerwald im Hummelflug"

Beitrag von Yamahanna » Mo 19. Okt 2015, 13:06

Ich habe grade die Bilder angeschaut (dabei auch leicht gefröstelt) und eure Berichte gelesen. Ihr ward ja ganz schön eingemummelt (mir fröstelt schon wieder ;) ).
Aber den Gesichtern nach habt ihr wieder viel Spaß gehabt :D

Thea, wenn Du Dein Spätzchen zum Putzen am Freitag mitbringst, dann pack auch gleich die Sonne mit ein (kann auch ne Heizsonne sein ;-) )

Bis Freitag
freu mich auf euch!
Hanna

PS: Spatzl sieht richtig gut aus in der VMT-Tourguideweste! :)
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt

Re: 7. Tour | 18.10.2015 "Steigerwald im Hummelflug"

Beitrag von Truder » Mo 19. Okt 2015, 14:07

Ich bin keine Franke – aber irgendwas was sich anhört wie „dodahl eingsäud“ oder ähnlich wäre die Bezeichnung für unsere Moppeds nach diesem tollen Tag. Neudeutsch „schlamm-camouflage“ oder so…
kleinDSC04700.JPG
kleinDSC04703.JPG
kleinDSC04702.JPG
Nichts, was nicht ein Wasserschlauch (nur Biowasser!) und eine Bürste beseitigen können – aber das Grinsen aus den Gesichtern wird nicht so schnell weg gehen. Neun dieser herbstlichen GefahrenpotentialignoriererInnen mit Erkältungsdrang waren wir immerhin, schon nach wenigen Kilometern hatte unser Tourguide wirklich kein Erbarmen – rein in die Weinbergswege nach Albertshofen - das war damit für den Tag geklärt. :wise: Und Mainstockheim haben wir auch gesehen :D .

Weinbergswege haben wir dann nochmals genossen – ganz nett zu fahren, wären da nicht der runtergeschwemmte Sand (eine Pirouette mit Ablegen wert :crash: ) und die Spaziergänger (haben geguckt wie sonst nur im Zoo :-)).

So herbstlich das Wetter und die Aussicht waren, das Aufwärmen zum Kaffee und Mittagessen war umso willkommener. Am Ende haben wir sogar noch einen Gleichgesinnten gesichtet – also waren wir doch nicht die Einzigen an diesem Tag :mohawk:

Den Tourverlauf werden wir in Kürze (wieder) in einem separaten thread veröffentlichen – toll und mit Detailkenntnis geplant (Danke und ein ehrliches Kompliment an Thea und Reiner) ;) ;) ;) .
Die Tour ist an mehreren Stellen auch gut teilbar, genau das Richtige für einen angebrochenen Sonntagmittag wenn’s wieder Schönwetter gibt.

S' war ein toller Tag zusammen, Danke zusammen :thx:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 538
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 7. Tour | 18.10.2015 "Steigerwald im Hummelflug"

Beitrag von dreamcruiser » Mo 19. Okt 2015, 15:13

Hallo Zusammen,

das war sozusagen die Taufe für meine Neue und mich! Deshalb der ganze Regen! :mrgreen:

Aber im Ernst, vor allem war es schön, mal wieder mit euch zu fahren! :korrekt: :korrekt: :korrekt:

Also vielen Dank an die Planer und den Rainer fürs Führen!

Die Tour war sehr reizvoll und sehr gechillt, so konnte ich mich in aller Ruhe mit meiner "Black Beauty" anfreunden.

Mit der habe ich mir gewissermaßen einen Traum erfüllt.

Und da ich auf cruisen und vor allem Cruiser stehe würde ich meinen Nick entsprechend anpassen wollen in:

dreamcruiser

Mal sehen ob das nicht zu schaffen ist ;-)

Liebe Grüße

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
mayster
Beiträge: 85
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 08:49
Wohnort: Würzburg

Re: 7. Tour | 18.10.2015 "Steigerwald im Hummelflug"

Beitrag von mayster » Mo 19. Okt 2015, 21:39

Hallo an die Bikerin und Biker die sich am Sonntag auf den Weg gemacht haben.
Das Wetter war nicht so toll, die Sicht nicht all zu weit, dafür die Gemeinschaft um so stärker.
Ein super Teamgeist mit einem gemeinsammen Ziel hat uns die Abschlusstour zum Erlebnis gemacht.
Danke an Rainer für das vorneweg spritzen. Natürlich für die tolle Strecke und die Führung.

Gruß

Walter :mohawk:

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 41
Registriert: Do 18. Apr 2013, 18:37
Wohnort: Dettelbach

Re: 7. Tour | 18.10.2015 "Steigerwald im Hummelflug"

Beitrag von Julius » Di 20. Okt 2015, 08:04

Hallo Jürgen

ich kann auf den Bildern nicht genau erkennen was für ein Bike Dein Dream ist ? :crash:
Könnte ne Kawa sein !?!? :ugeek:

gruss
Klaus
Gruß
Klaus ( Julius )

Ein Badener in Franken

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 538
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 7. Tour | 18.10.2015 "Steigerwald im Hummelflug"

Beitrag von dreamcruiser » Di 20. Okt 2015, 14:24

Hallo Klaus,

ab einer gewissen Größe sind bei den Japanern immer mehr Ähnlichkeiten zu erkennen ;-)

Es ist aber eine Intruder - um genau zu sein, eine VL 800 C.

Liebe Grüße

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Antworten