fur den Onkel Otto bitte ein Einzelzimmer

Danke !
Frank
Moderator: VMT Core
shadow hat geschrieben:Moin Gemeinde,
leider hats einen kleinen Server-Crash gegeben (wieder mal....!)
Deshalb fehlen leider die letzten Einträge im Forum (seit letzten Freitag, glaub´ich)
Peter ist eifrig am Schrauben (armer Kerl!)- vielleicht schafft er´s ja die kompletten Einträge wieder zu holen.
Am besten ist es wohl, wenn Ihr nochmal kurz mitteilt wer mitfährt und welches Zimmer gewünscht ist.![]()
Is halt so.....!
Gruß in die Runde
Shadow-Peter
Michael hat geschrieben:Hallo an Alle,
es werden mittlerweile mehr Einzelzimmer gebraucht als zur Verfügung stehen. Wir haben mit dem Hotel schon möglichst viele Einzelzimmer verhandelt, aber mehr bekommen wir nicht. Fast alle Hotels haben nur noch Doppelzimmer und die geben die ungern als Einzelzimmer raus.
Geht doch mal in euch und überlegt, ob hier nicht auch aus zwei EZ ein DZ gemacht werden kann. Würde uns sehr helfen. Sonst können wir zukünftig nur noch große unpersönliche Hotels raussuchen, die genug EZ haben. Fände ich aber schade.
Ich selber werde auf ein EZ verzichten und zahle halt 60,- Euro Aufpreis und belege ein DZ. Sollte das für den ein oder anderen auch machbar sein, dann bitte bei mir melden.
Grüße
Michael
Hi Bine,bine hat geschrieben:Man war ich erleichtert, dass das am VMT-Server lag und net an mir!
Ich hab scho gedacht ich spinnMittags hab ich auf meinem PC gelesen, dass sich scho 20 Leute oder so für die 3-Tages Tour angemeldet haben. Da war ne Nachricht von der Carmen und Nachrichten im Postein- und ausgang.
Und Abends ......... hock ich am Laptop, geh auf die VMT Seite .......und da sind grad a mal 6 Leut angemeld für den Ausflug und von meinen Nachrichten keine Spur!!!! Auch kräftig schütteln und klopfen vom Laptop hat nix gebracht.
Ich war so verwirrt, dass mir mein 5 tes Bier gar nimmer g´schmeckt hat![]()
Heut hätt ich die Telekom komm lass oder des Laptop umgetauscht - und en Arzttermin hab ich a scho eingeplant!