Neu- (nicht Jüng-)ling
Neu- (nicht Jüng-)ling
Servus Allerseits,
ich bin der Peter, 66, aber noch ganz rüstig und fahre für mein Leben gerne spazieren, gerne auch ein bisschen flotter.
Dazu benutze ich zu 99% eine Yamaha FJ 1200 Typ 3CV EZ '91 mit diversen Modifikationen, Rufname "Julchen".
Ab und an rühre ich auch das Öl an meiner Klappersaki auf (Z550LTD Bj. 1980) und wenn ich irgendwann dazu komme, werde ich auch eine Z550 B Bj. '81 wieder zum Laufen bringen. Das ist allerdings eine ziemlich bitterböse Baustelle.
Allen hier einen Gruß und "Allzeit eine Handbreit Asphalt unter'm Vorderreifen"!
Peter "icebeard" Schneider
ich bin der Peter, 66, aber noch ganz rüstig und fahre für mein Leben gerne spazieren, gerne auch ein bisschen flotter.
Dazu benutze ich zu 99% eine Yamaha FJ 1200 Typ 3CV EZ '91 mit diversen Modifikationen, Rufname "Julchen".
Ab und an rühre ich auch das Öl an meiner Klappersaki auf (Z550LTD Bj. 1980) und wenn ich irgendwann dazu komme, werde ich auch eine Z550 B Bj. '81 wieder zum Laufen bringen. Das ist allerdings eine ziemlich bitterböse Baustelle.
Allen hier einen Gruß und "Allzeit eine Handbreit Asphalt unter'm Vorderreifen"!
Peter "icebeard" Schneider
Gruß / Peter
Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!
Re: Neu- (nicht Jüng-)ling
Willkommen in der offenen Biker Gemeinschaft !!!
Morgen 20 Uhr ist Stammtisch auf der hallburg
Allzeit gute Fahrt
Gerhard
Morgen 20 Uhr ist Stammtisch auf der hallburg

Allzeit gute Fahrt

Gerhard
Neu- (nicht Jüng-)ling
Hallo Peter,
da Männer nicht alt werden, sondern nur reifer meinst Du wohl mit 66 den Reifegrad
Willkommen beim VMT Forum und hoffentlich bald persönlich bei einer Tour oder Stammtisch
bis dahin gute Fahrt
Klaus
da Männer nicht alt werden, sondern nur reifer meinst Du wohl mit 66 den Reifegrad

Willkommen beim VMT Forum und hoffentlich bald persönlich bei einer Tour oder Stammtisch
bis dahin gute Fahrt
Klaus

Mobil 0179-7971007
Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen beim VMT. Hoffe wir sehen uns mal beim Stammtisch und/oder bei einer unserer Ausfahrten.
Grüße
Michael
auch von mir ein herzliches Willkommen beim VMT. Hoffe wir sehen uns mal beim Stammtisch und/oder bei einer unserer Ausfahrten.
Grüße
Michael
Auch meinerseits, ein herzliches Willkommen.
Gruß Stefan
Gruß Stefan

Wenn Du schnell fahren willst fahr' alleine, wenn Du weit fahren willst fahr mit anderen
Hallo Peter,
hier grüßt Dich noch ein Peter.
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns, hier im Forum und bei unseren anderen Aktivitäten.
Grüße
Shadow-Peter
hier grüßt Dich noch ein Peter.
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns, hier im Forum und bei unseren anderen Aktivitäten.
Grüße
Shadow-Peter
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!
Hallo Peter,
schön, dass du dabei bist, viel spaß beim VMT u allzeit gute fahrt
uli
schön, dass du dabei bist, viel spaß beim VMT u allzeit gute fahrt

uli
Hi Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht sehen wir uns heute beim Stammtisch auf der Hallburg ??
Frank
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht sehen wir uns heute beim Stammtisch auf der Hallburg ??
Frank
Servus,
Stammtisch auf der Hallburg klingt gut, heute abend habe ich aber schon eine Stammtischverpflichtung und als TG kann ich die "Fränkischen Reiter" ja nicht im Stich lassen. Schau'n mer mal zum nächsten Stammtisch.
Wo wird der sein? Grundsätzlich auf der Hallburg?
Gruß /Peter
Stammtisch auf der Hallburg klingt gut, heute abend habe ich aber schon eine Stammtischverpflichtung und als TG kann ich die "Fränkischen Reiter" ja nicht im Stich lassen. Schau'n mer mal zum nächsten Stammtisch.
Wo wird der sein? Grundsätzlich auf der Hallburg?
Gruß /Peter
Gruß / Peter