172. Stammtisch am 18.05.2012
Moderator: VMT Core
172. Stammtisch am 18.05.2012
Hallo zusammen,
nächster Stammtisch am 18.05.2012 ab 20 Uhr wie immer auf der Hallburg bei Volkach.
LzG und guten Wochenstart
Peter
nächster Stammtisch am 18.05.2012 ab 20 Uhr wie immer auf der Hallburg bei Volkach.
LzG und guten Wochenstart
Peter

Re: 172. Stammtisch am 18.05.2012
Hi @all,
werde diesmal nicht dabei sein, da ich übers Wochenende mit Jürgen-aus-Franken in den Dolomiten weile...
Wir sehen uns !
Frank
werde diesmal nicht dabei sein, da ich übers Wochenende mit Jürgen-aus-Franken in den Dolomiten weile...
Wir sehen uns !
Frank
Hi, ich komme, sowas darf man nicht versäumen.
Vielleicht sind dann auch noch NEUE da.
Günther
Günther
erreichbar über 0171 7498779 fast immer
Hi,
sollte mein Zug aus Hamburg pünktlich sein, dann werden wir auch vorbei schauen.
Grüße
Michael & Heike
sollte mein Zug aus Hamburg pünktlich sein, dann werden wir auch vorbei schauen.
Grüße
Michael & Heike
Moin Freunde,
kann leider nicht dabei sein, da wir am Samstag Hochzeit feiern. Nein, nicht unsere - sondern die Hochzeit unseres Patenkindes. Wenn wir heiraten, dann sagen wir euch rechtzeitig bescheid. Versprochen.
Viel Spaß am Freitag Abend und bei der Tour am Sonntag.
Liebe Grüße Mick
kann leider nicht dabei sein, da wir am Samstag Hochzeit feiern. Nein, nicht unsere - sondern die Hochzeit unseres Patenkindes. Wenn wir heiraten, dann sagen wir euch rechtzeitig bescheid. Versprochen.
Viel Spaß am Freitag Abend und bei der Tour am Sonntag.
Liebe Grüße Mick
Live long and prosper
Vielleicht pack ichs ja auch wieder mal, nachdem ich wieder schmerzfrei sitzen kann 

Ich komme auch mal wieder vorbei.
Da ja nicht jeder ein langes Wochenende mit Brückentag haben kann, ist der Stammtisch auf der Hallburg nach einem wohl einsamen Arbeitstag (die Kollegen dürfen anstatt meiner Überstunden abbauen) der willkommene Abschluß - vielleicht mit vorgezogener Motorradtour (wenn man dem Wetterbericht trauen kann).
Gruß
Matthias
PS (für die Alpenfahrer): für die kommenden Tage ist in höheren Lagen Schnee gemeldet, also warm einpacken und die Winterreifen aufs Moped montieren, sonst
Good luck!
Da ja nicht jeder ein langes Wochenende mit Brückentag haben kann, ist der Stammtisch auf der Hallburg nach einem wohl einsamen Arbeitstag (die Kollegen dürfen anstatt meiner Überstunden abbauen) der willkommene Abschluß - vielleicht mit vorgezogener Motorradtour (wenn man dem Wetterbericht trauen kann).
Gruß
Matthias
PS (für die Alpenfahrer): für die kommenden Tage ist in höheren Lagen Schnee gemeldet, also warm einpacken und die Winterreifen aufs Moped montieren, sonst

"Entweder man lebt, oder man ist konsequent." (Erich Kästner)
-------------------------------------------------------------------------------------
Classic-Bike-Stammtisch Würzburg: http://www.cbst-wue.de/
-------------------------------------------------------------------------------------
Classic-Bike-Stammtisch Würzburg: http://www.cbst-wue.de/
@Günther-Greuth: Sind wir ALTEN dir nicht mehr genug, oder was??greuth hat geschrieben:Hi, ich komme, sowas darf man nicht versäumen.
Günther

Naja ich komm trotzdem

Wenn irgendwas geht, sagt mir bescheid! 0176-56525043
Hi Bine.
Ich liebe Euch doch ALLE,
aber, vielleicht kommt noch so ein Sonnenschei wie Du dazu.
Günther

Ich liebe Euch doch ALLE,
aber, vielleicht kommt noch so ein Sonnenschei wie Du dazu.
Günther

erreichbar über 0171 7498779 fast immer
-
Hallöle an ALLE,
ich werde auch wieder einmal eure Gesellschaft geniesen....................
freu+++++++++++bis Freitag
Car men
ich werde auch wieder einmal eure Gesellschaft geniesen....................
freu+++++++++++bis Freitag
Car men