Hallo Freunde,
danke für Eure `Anteilnahme´ und guten Ratschläge, besonders für Frank´s poetische Ergüsse - einfach toll...!!!
Heute nachmittag sind Hannes und ich wohlbehalten zurück gekehrt, wir konnten unterwegs leider keine Verbindung aufnehmen, weil wir entweder im Zelt campierten, in irgendwelchen z.T. fragwürdigen Hotels übernachteten, oder wenn wir mal Internetanschluß hatten, dieser entweder `not works´ oder von Teenagern blockiert war.
Einmal, ich glaube es war in Perpignan, hätte alles geklappt, aber da haben wir nach dem Essen Bier getrunken und waren dann zu müde .....
Also haben wir beschlossen, uns die Geschichte für zu Hause aufzuheben und Stück für Stück in loser Folge zu erzählen.
Den Anfang der Geschichte haben wir unterwegs getippt, das war in Girona, in der Nähe von Barcelona.
Und nun sind wir wieder hier, abgekämpft mit wundem Popo, Sehnenscheidenentzündung vom Gas geben, Muskelfaserriss vom Kuppeln, Hühneraugen am großen Zeh vom Schalten.......usw.
Am besten, glaub´ich, haben es die Mopeds überstanden. Außer ein paar `Kleinigkeiten´, welche an Ort und Stelle dank Hannes´ Sachkenntnis und Bastel- und Improvisationstalent und meinen guten Ratschlägen repariert werden konnten, liefen die Bikes optimal.
Sämtliche Vorkommnisse haben wir natürlich im Bild festgehalten und so manche andere Szene ebenfalls. Vielleicht schaffen wir es ja, das eine oder andere Bildchen anzuhängen
Bis dann Leute, und gute Unterhaltung
wünscht
Hannes und Peter
