Rückblick Rhöntour 2012

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Antworten
GROV

Rückblick Rhöntour 2012

Beitrag von GROV » So 16. Sep 2012, 20:47

So Leute, dann starte ich mal die Nachlese..... :mohawk:

Als Smalie Schlussmann kann ich in unserer Gruppe nur Gutes berichten.
Nach erfolgreichen Kawa Reparatur vor Hammelburg gings dann den Rest der Tour ohne Probleme durch die Rhön.

Uli hat wie immer souverän geführt und alles und Alle im Griff.
Als besondere Begegnung kann man nur das Entgegenkommen eines Tourguides nach den Tanken erwähnen... :roll: :roll: :roll: :heuldoch: :heuldoch:

Für mich wars ja heute etwas enstpannt mußte ja nur selten mal in den 3. Gang schalten :thx: :thx:
Sind alle gut wieder in Volkach angekommen.

Bis die Tage
GROV
Gerhard
Am einfachsten zu erreichen 0151 269 685 56 ;-)

Bild

Josy

Re: Rückblick Rhöntour 2012

Beitrag von Josy » So 16. Sep 2012, 23:25

Hallo an alle "Mitstreiter",

es war heute wieder eine sehr schöne Tour, die uns die Schönheiten, die die Rhön zu bieten hat, nahe bringen sollte (wenn man (frau) dafür neben dem "Verkehr" noch ein Auge übrig hatte! :lol: ). Vielen, vielen Dank Klaus :thx: für die Planung unserer vorletzten Tour, die aufgrund der Teilnehmerzahl eine ganz besondere Herausforderung war. Du hast alles bestens im Griff gehabt! Super!!! Die Lokalitäten waren gut ausgesucht, auch wenn sie einer Bedienung soviel abverlangten, dass sie auf der Stelle gekündigt hat (kann ich persönlich gar net verstehen - wir sind doch nun wirklich eine handzahme, freundliche, rücksichtsvolle und immer bestens gelaunte Gruppe, die man einfach nur gern haben kann :jubel: ! Ein ganz großes :thx: auch an unsere beiden TG`S Michael und Günther, die ihre 9 zwischen ihnen befindlichen bikes (samt Fahrer und Sozia) bestens auf den Rhönstrassen ge- bzw. begleiteten. Ihr habt euren Job - wie immer - bravourös gemeistert! Wenn ich jetzt nicht so müde wäre, würde ich noch a bisserl weiterschreiben, aber leider kipp` ich gleich aus dem Sessel.
Wünsch` euch allen noch eine gute Nacht und eine schöne Woche. Bis zum nächsten Stammtisch...

LG Josy

joachim

Beitrag von joachim » Mo 17. Sep 2012, 05:57

hallo,

die tour in die rhön war super, planug und ausführung bestens organisiert! danke an die TG die ihre aufgabe perfekt beherrscht haben. war ein klasse tag!

ciao joachim
Bild

Pit

Beitrag von Pit » Mo 17. Sep 2012, 06:10

Tolle Tour auf den Nebenstrassen der Rhön, schöne Lokalitäten, super Wetter, tolle Truppe, Tourguide Michael wie immer souverän, Herz was willst du mehr.
Vielen Dank an alle, die diese Touren immer vorbereiten und durchführen :thx: . Freue mich schon auf die Abschlusstour mit euch.
LG Pit :crash:

Uli

Beitrag von Uli » Mo 17. Sep 2012, 07:19

Guten Morgen Euch Allen,
schön wars :thx:
super tourenplanung von Klaus, selbst für die ps-schwächste gruppe, konnten alle 3 stopps stressfrei erreicht werden. Bild.

VlG an alle VMT'ler........cu bis spätestens zur Abschlusstour im Oktober Bild
Bild
0179-55 09 083

bine

Beitrag von bine » Mo 17. Sep 2012, 07:47

Hallo ihr Lieben,

es war wieder mal eine tolle Tour.
Geile Kurven, schöne Landschaft. Nach dem Frühstückskaffee hab ich dann auch aufgehört zu frösteln und konnte es in vollen Zügen geniesen. (Ich Trottel hatte bis zum ersten Stop auch wieder mal vergessen, dass ich ne Griffheizung hab :roll: )

Wir waren ne tolle Gruppe und hatten und hatten einen üüüüübelst :D superguten, perfekten, gutaussehenden, charmanten Guide. Danke Klaus ! :thx:

Ich wüsste nicht wie ich meinen Sonntag lieber verbringen würde!

Liebe Grüße an alle

Bine
Wenn irgendwas geht, sagt mir bescheid! 0176-56525043

otti98

Beitrag von otti98 » Mo 17. Sep 2012, 08:16

Hallo liebe Liebenden!! :D

nun melde ich mich auch mal zu Wort...

Respekt und höchste Anerkennung für diese super geile Tour! War echt einmalig und war wie immer suuuuuuuuper organisiert!!! :korrekt:
Danke an Klaus und sein Team für die gute Arbeit! :)

Großen Dank auch an unseren Tourguide Hitman der die Sache echt gut gemacht hat und es mit der Truppe echt total viel Spaß gemacht hat!!! :jubel:
Aber das nächste Mal sollte er seinen Tankrucksack nicht an der Zapfsäule vergessen... :mohawk: :lol:

Am Ende haben wir sogar noch ne kleine Ehrenrunde rund im Volkach gedreht weil 4 von uns nicht genug bekommen haben!!!! :jubel:

Alles in Allem ein super Tag mit super Leuten und viel Spaß!!!! :)

LzG,
Christian
Bild

Don't drink an drive! Smoke Shit and fly!!! :D
Bin erreichbar unter 0160 4639232!!

Harald-WÜ

Beitrag von Harald-WÜ » Mo 17. Sep 2012, 08:55

Auch von mir ein hallo an alle,

1337

war wohl die größte Teilnahmerzahl bisher und alles hat super geklappt.
Tolle Tour und super Abwicklung, Danke an Klaus und seinem Team.

Gruß Harald
Zuletzt geändert von Harald-WÜ am Mo 17. Sep 2012, 20:59, insgesamt 4-mal geändert.
Mobile: 0171-3814034

günther

Beitrag von günther » Mo 17. Sep 2012, 09:15

Hi Klaus und ALLE Anderen,
danke für den schönen Sonntag. :thx: :thx: :thx:
Habe früh trotz der Frische etwas geschwitzt, als es garnicht aufhörte mit der
Ankunft der vielen Teilnehmer.
Aber als es dem Nebel dann zuviel war, wurde es ein ganz toller Sonnentag mit Euch,
natürlich ganz besonders mit den Mädels!!!!!!!!!!!
Drück,Schmatz und nochmal Wiederholung. Das ist ein Genuss hoch 3. :jubel: :jubel: :jubel:
Da muß man überhaupt mehr erwähnen, daß Michael und Helga unsere Rasselbande
einfach Klasse im Griff gehabt haben, das ist schon fast zu normal.
Fahre wieder mit Euch.
LG Günther
erreichbar über 0171 7498779 fast immer

klaus-xx

Beitrag von klaus-xx » Mo 17. Sep 2012, 10:56

Hallo Bikerinnen und Biker der VMT Rhöntour,

vielen Dank bei Euch Allen für diesen wunderschönen Tag und dieser tollen Tour!

Die Planung und Organisation ist lediglich nur das Gerüst, die eigentliche Tour und die wunderschönen und auch lustigen Erlebnisse seit Ihr, die Teilnehmer.

Für die tollen, netten Feedbacks und Eure Komplimente für diese Tour macht es im Vorfeld sogar Saß ein "paar Stunden" Zeit zu investieren. :thx:

Aber auch nochmal vielen Dank an Eure Guides, für die solch ein Tag auch schon mit "etwas Anspannung und Arbeit" verbunden ist. Ihr habt alles umgesetzt was wir geplant hatten und habt
Euch den Applaus unserer Teilnehmer verdient.

Das wir ein Team sind, zeigt auch das Vertrauen unseres Teamguide Cheffes Michael, der mir bei dieser Tour seitens der Planung und Durchführung völlig freie Hand lies, aber bei Fragen stets
zur Stelle war. Vielen Dank Michael!

Dann gebe ich jetzt, das Event-Staffelholz wieder an Michael zurück der für uns bestimmt eine oberaffen.... VMT Abschlußtour ins Jagsttal plant. Ihr seit doch bestimmt alle wieder dabei, odrrrrrrrrrr!!!

Übrigens meine Liebe Bine, du warst eine tolle "Schlußfrau", auch wenn Dich alle lieber vorne gesehen hätten und Dir bedingungslos gefolgt wären. Danke, hat wirklich super Spaß gemacht.
Aber über das: "einen üüüüübelst superguten, perfekten, gutaussehenden, charmanten Guide. Danke Klaus ! " müssen wir nochmal reden :oops: :oops:

Wir sehen uns im Jagsttal, bis dahin gute Zeit

liebe Grüße

Klaus
Bild

Mobil 0179-7971007

Antworten