Hallo Bikerinnen und Biker der VMT Rhöntour,
vielen Dank bei Euch Allen für diesen wunderschönen Tag und dieser tollen Tour!
Die Planung und Organisation ist lediglich nur das Gerüst, die eigentliche Tour und die wunderschönen und auch lustigen Erlebnisse seit Ihr, die Teilnehmer.
Für die tollen, netten Feedbacks und Eure Komplimente für diese Tour macht es im Vorfeld sogar Saß ein "paar Stunden" Zeit zu investieren.
Aber auch nochmal vielen Dank an Eure Guides, für die solch ein Tag auch schon mit "etwas Anspannung und Arbeit" verbunden ist. Ihr habt alles umgesetzt was wir geplant hatten und habt
Euch den Applaus unserer Teilnehmer verdient.
Das wir ein Team sind, zeigt auch das Vertrauen unseres Teamguide Cheffes Michael, der mir bei dieser Tour seitens der Planung und Durchführung völlig freie Hand lies, aber bei Fragen stets
zur Stelle war. Vielen Dank Michael!
Dann gebe ich jetzt, das Event-Staffelholz wieder an Michael zurück der für uns bestimmt eine oberaffen.... VMT Abschlußtour ins Jagsttal plant. Ihr seit doch bestimmt
alle wieder dabei, odrrrrrrrrrr!!!
Übrigens meine Liebe Bine, du warst eine tolle "Schlußfrau", auch wenn Dich alle lieber vorne gesehen hätten und Dir bedingungslos gefolgt wären. Danke, hat wirklich super Spaß gemacht.
Aber über das: "einen üüüüübelst superguten, perfekten, gutaussehenden, charmanten Guide. Danke Klaus ! " müssen wir nochmal reden
Wir sehen uns im Jagsttal, bis dahin gute Zeit
liebe Grüße
Klaus