Die heiße Phase beginnt, die letzten Vorbereitungen laufen auch Hochtouren: Die Abfahrsstationen für die Sternfahrt stehen, das Programm ist bis ins letzte Detail fertig geplant, der Sportplatzrasen ist auf Bestform getrimmt und die Grasmücken stehen auch schon in den Startlöchern

Nun ist der VMT an einem Punkt angelangt, an dem Muskelkraft und Tatkrätigkeit gefordert sind. Deshalb wurde im Core e.V. beschlossen, dass jeder die Chance haben soll, an dem neusten Meilenstein der VMT-Geschichte aktiv mitwirken zu können.
Und das wie immer: Ohne jeden Zwang, ohne jede Verpflichtung.

Es stehen verschiedene Aufgaben an, die danach schreien erledigt zu werden... als da wären:
- Mithilfe beim Auf- und Abbau: Zelt, Bühne, Tische, Bänke, Wegweiser usw.
- Facebook: Die Veranstaltung teilen, Freunde einladen
- Sternfahrt: Den ein oder anderen Tourguide begleiten
- Standpersonal: Kaffeestand, Bar, Bierwagen
- spontane Helfer: wenn während der Veranstaltung schnell helfende Hände gebraucht werden
- und, und, und...
Die erste konkrete Aktion, an der ihr freiwillig den VMT unterstützen könnt, wäre zum Aufbau der vielen, vielen Biertischagrnituren. Diese findet am Donnerstag, den o5.07. statt. Unser Brummi-Fahrer Uli liefert diese mit einem seiner Laster an, und sollte gegen 19.oo Uhr am Sportplatz in Obervolkach einlaufen

Facebook: noch so ein Thema... die Veranstalltung kräftig teilen, Freunde einladen. Jeder "Klick" hilft, das unser Main Bike Weekend 2012 bekannter wird.
Hier auch mal ein dickes, fettes

Wer sich aktiv ins Main Bike Weekend integrieren möchte, und damit dem VMT helfen möchte, kann einfach hier posten (oder eine PN schreiben) in welchem Bereich er mitwirken möchte. In dem diesem Thread halte ich euch auch weiterhin auf dem Laufenden über die nächsten Aktionen.
Wer sich als Standpersonal berufen fühlt, einfach PN an mich: Die einzelnen Schichten der Stände bekommt ihr dann mitgeteilt.
Wer sich als Tourguide-Eskorte einbringen möchte, ebenfalls: PN an mich.
Ich weiß, dass sich viele von euch dabei sein wollen und ihren Teil zum VMT betragen möchten. Deshalb schon jetzt ein einstimmiges

Beste Grüße,
euer Hannes