Tourinformation "Vom Main in die Hassberge" am 20.05.2012
Moderator: VMT Core
Tourinformation "Vom Main in die Hassberge" am 20.05.2012
Hallo an Alle,
an diese Stelle möchte ich ein paar Infos zu unserer geplanten Tour in die Hassberge geben.
Der Landkreis Haßberge ist ca 956 km² groß. Der Erholungssuchende findet in den Haßbergen ideale Wander- und Urlaubsmöglichkeiten in einer abwechslungsreichen Mittelgebirgslandschaft, in der sich Wald, offene Flächen und schöne Wiesentäler abwechseln und bewaldete Höhen sanft bis auf 500m ansteigen. Garniert wird dies von mehr als 20 vorgeschichtlichen Fliehburgen und Wallanlagen, 15 Burgen und 26 Schlösser. Diese bestätigen das Wort von Land der "Burgen, Schlösser und Ruinen" als echtes Merkmal der Haßberge.
Unsere Tour wird uns quer durch diese schöne Landschaft führen und zwischen 250 - 300 km lang werden. Vormittags wird es eine Kaffepause geben, Mittagpause in einem gemütlichen Gasthof, evtl. auf der Heimfahrt ein Eis für unsere Schleckermäuler. Der Abschluss wird wie immer auf der Hallburg bei Volkach sein.
Meldet euch bitte unter den VMT Events an.
Treffpunkt 8:45 Uhr in Volkach am Schwimmbadparkplatz. 9:00 Uhr Abfahrt.
Ich freue mich schon auf diese Tour mit euch.
LzG
Michael
an diese Stelle möchte ich ein paar Infos zu unserer geplanten Tour in die Hassberge geben.
Der Landkreis Haßberge ist ca 956 km² groß. Der Erholungssuchende findet in den Haßbergen ideale Wander- und Urlaubsmöglichkeiten in einer abwechslungsreichen Mittelgebirgslandschaft, in der sich Wald, offene Flächen und schöne Wiesentäler abwechseln und bewaldete Höhen sanft bis auf 500m ansteigen. Garniert wird dies von mehr als 20 vorgeschichtlichen Fliehburgen und Wallanlagen, 15 Burgen und 26 Schlösser. Diese bestätigen das Wort von Land der "Burgen, Schlösser und Ruinen" als echtes Merkmal der Haßberge.
Unsere Tour wird uns quer durch diese schöne Landschaft führen und zwischen 250 - 300 km lang werden. Vormittags wird es eine Kaffepause geben, Mittagpause in einem gemütlichen Gasthof, evtl. auf der Heimfahrt ein Eis für unsere Schleckermäuler. Der Abschluss wird wie immer auf der Hallburg bei Volkach sein.
Meldet euch bitte unter den VMT Events an.
Treffpunkt 8:45 Uhr in Volkach am Schwimmbadparkplatz. 9:00 Uhr Abfahrt.
Ich freue mich schon auf diese Tour mit euch.
LzG
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Tourinformation "Vom Main in die Hassberge" am 20.05.201
Hallo an Alle,
es ist mal wieder soweit und die erste Prognose für unsere Hassbergetour ist da:
Also Anmelden und die Vorfreude ist da.
Fortsetzung folgt......
Grüße
Michael
es ist mal wieder soweit und die erste Prognose für unsere Hassbergetour ist da:
Also Anmelden und die Vorfreude ist da.
Fortsetzung folgt......
Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieber Michael,
großes KOMPLIMENT !!! Du machst das ganz toll!

Bine
großes KOMPLIMENT !!! Du machst das ganz toll!

Bine
Wenn irgendwas geht, sagt mir bescheid! 0176-56525043
wenn ich nicht schon was anderes an dem Tag vor hätte, wäre ich sehr gern mitgefahrn!!
aber allen die da mitfahren wünsche ich viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!

aber allen die da mitfahren wünsche ich viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!

Don't drink an drive! Smoke Shit and fly!!!

Bin erreichbar unter 0160 4639232!!
Wahrscheinlich wird auch diese Tour nocht nicht klappen, aber die nächste sollte ich dann wieder am Start sein 

Wird scho werden Locke, weißt ja wo du uns findest
.........wird zeit, dass dei moped mal unter die biker kommt 

Hallo zusammen,
wir freun uns auch schon sackrisch auf Sonntag. Vorallem unsere beiden Mitfahrerinnen. Die Mädels sind schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße
Ini

wir freun uns auch schon sackrisch auf Sonntag. Vorallem unsere beiden Mitfahrerinnen. Die Mädels sind schon ganz aufgeregt.

Liebe Grüße
Ini

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
-
Freue mich und bin bei trockenem Wetter dabei!!!!
Meinen Laubfrosch vorstellen............*g*
biba
Carmen
Meinen Laubfrosch vorstellen............*g*
biba

Carmen