Rückblick "vom Main in den Odenwald"
Moderator: VMT Core
Rückblick "vom Main in den Odenwald"
Hallo Ihr Lieben,
so, dass war unsere Odenwaldtour, bei all der Planung und Organisation hoffen wir, dass Euch dieser Tag gefallen hat.
Auch wenn uns bei der Abfahrt und den ersten Kilometern der Regen doch etwas überrascht hat, hat sich das Wetter
im Verlauf der Tour dann doch von der Besten Seite gezeigt.
Wir haben zwar im Nibelungen-Jagdrevier keine Drachen gesehen, doch viele schöne Kurven, herrliche Landschaften
und unsere kulinarische Auswahl hat hoffentlich gepasst.
Mit über 60 Teilnehmern und insgesamt knapp 340 Kilometern war das schon ein kleiner Rekord und ich möchte mich
für die Unterstützung und vorallem Durchführung bei meinen Tourguidekollegen recht herzlich bedanken.
Aber vorallem Euch Mitfahrern gilt mein besonderer Dank, durch klasse Disziplin (nicht nur in meiner Gruppe) haben
wir wieder eine sturz- und unfallfreie Tour erlebt.
Besonders meinem "Quaterback" Harald kann ich nur sagen: Toller Job Harald! Bei den vielen Kurven habe ich meistens
die zweite Hälfte unserer Gruppe nicht einsehen können, aber warum auch, den hattest Du sauber im Blick!
Damit schließe ich offiziell die Odenwaldtour ab und freue mich Euch hoffentlich
wieder bei der nächsten VMT Tour zu sehen.
Liebe Grüße und ein gute Zeit
Klaus
so, dass war unsere Odenwaldtour, bei all der Planung und Organisation hoffen wir, dass Euch dieser Tag gefallen hat.
Auch wenn uns bei der Abfahrt und den ersten Kilometern der Regen doch etwas überrascht hat, hat sich das Wetter
im Verlauf der Tour dann doch von der Besten Seite gezeigt.
Wir haben zwar im Nibelungen-Jagdrevier keine Drachen gesehen, doch viele schöne Kurven, herrliche Landschaften
und unsere kulinarische Auswahl hat hoffentlich gepasst.
Mit über 60 Teilnehmern und insgesamt knapp 340 Kilometern war das schon ein kleiner Rekord und ich möchte mich
für die Unterstützung und vorallem Durchführung bei meinen Tourguidekollegen recht herzlich bedanken.
Aber vorallem Euch Mitfahrern gilt mein besonderer Dank, durch klasse Disziplin (nicht nur in meiner Gruppe) haben
wir wieder eine sturz- und unfallfreie Tour erlebt.
Besonders meinem "Quaterback" Harald kann ich nur sagen: Toller Job Harald! Bei den vielen Kurven habe ich meistens
die zweite Hälfte unserer Gruppe nicht einsehen können, aber warum auch, den hattest Du sauber im Blick!
Damit schließe ich offiziell die Odenwaldtour ab und freue mich Euch hoffentlich
wieder bei der nächsten VMT Tour zu sehen.
Liebe Grüße und ein gute Zeit
Klaus

Mobil 0179-7971007
Re: Rückblick "vom Main in den Odenwald"
wie immer eine Super Tour und schöner Tag !!!
vorallem den Smal Bike -Tour Guide " ULI "
weiter so !!!!!
Smal-Biker: manba
vorallem den Smal Bike -Tour Guide " ULI "

weiter so !!!!!

Hi,
möchte mich bei meinen Burschen bedanken.
Das war schon Klasse wie Ihr durchgehalten habt.
Wie eine Perlenkette sind Wir durch die fremden Länder gefräst.
Es hat wirklich Spass gemacht, Euch ohne Laterne zu führen.
Bis zum nächsten Mal
Günther
möchte mich bei meinen Burschen bedanken.

Das war schon Klasse wie Ihr durchgehalten habt.
Wie eine Perlenkette sind Wir durch die fremden Länder gefräst.
Es hat wirklich Spass gemacht, Euch ohne Laterne zu führen.
Bis zum nächsten Mal
Günther

erreichbar über 0171 7498779 fast immer
Ich möchte mich an dieser Stelle für die super geile Tour bedanken!!
Als Newbie was das Tourenfahren in Gruppen betrifft und die erste Tour mit dem VMT habe ich mich sehr sehr wohl gefühlt.
Danke an meine Gruppe für die tolle Tour, unseren Tourguide Jürgen der seinen Job wunderbar erledigt hat!
Auch für die klasse Organisation und das gute Essen - war top organisiert!
Alles in allem kann ich sagen es wird nicht die letzte Tour mit dem VMT sein!!

Als Newbie was das Tourenfahren in Gruppen betrifft und die erste Tour mit dem VMT habe ich mich sehr sehr wohl gefühlt.

Danke an meine Gruppe für die tolle Tour, unseren Tourguide Jürgen der seinen Job wunderbar erledigt hat!
Auch für die klasse Organisation und das gute Essen - war top organisiert!

Alles in allem kann ich sagen es wird nicht die letzte Tour mit dem VMT sein!!

Don't drink an drive! Smoke Shit and fly!!!

Bin erreichbar unter 0160 4639232!!
- jo_750
- Wohnort: Kürnach (Breite 49°50'52.87"N , Länge 10° 2'54.80"E)
da kann ich mich ottie 98 nur anschließen.
Danke Jürgen für das Führen und allen Guides für die gesamte Organisation. Gruppe hat auch prima gepaßt ebenso wie der Rest (Strassen, Landschaft, Essen usw.)
Das Landstrassen-crusen ist außerdem extrem Spritsparend (ich war überrascht von 4,8 Ltr /100km)
Freue mich schon auf die nächste Tour.
Mal schauen was im Sommerloch (August) so zusammen kommt.
Danke Jürgen für das Führen und allen Guides für die gesamte Organisation. Gruppe hat auch prima gepaßt ebenso wie der Rest (Strassen, Landschaft, Essen usw.)
Das Landstrassen-crusen ist außerdem extrem Spritsparend (ich war überrascht von 4,8 Ltr /100km)
Freue mich schon auf die nächste Tour.
Mal schauen was im Sommerloch (August) so zusammen kommt.
Hallo an Alle,
auch von mir ein großes Lob an Klaus. Die Tour war super vorbereitet, eine tolle Strecke und herrliche Lokalitäten.
Danke auch an meine Gruppe, die alle gut und diszipliniert gefahren sind und an meine Schlussfrau Jutta, die da hinten einen tollen Job gemacht hat.
Endlich hat man auch die Tourguides, dank der neuen Westen, erkennen können. Danke an Frank für das Sponsoring der Westen.
Ein letzter Dank an alle anderen Tourguides, Ihr habt alle einen wirklich guten Job gemacht.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour. 3 Tage in der Pfalz wird sicherlich eine schöne Zeit.
Grüße
Michael
auch von mir ein großes Lob an Klaus. Die Tour war super vorbereitet, eine tolle Strecke und herrliche Lokalitäten.

Danke auch an meine Gruppe, die alle gut und diszipliniert gefahren sind und an meine Schlussfrau Jutta, die da hinten einen tollen Job gemacht hat.
Endlich hat man auch die Tourguides, dank der neuen Westen, erkennen können. Danke an Frank für das Sponsoring der Westen.

Ein letzter Dank an alle anderen Tourguides, Ihr habt alle einen wirklich guten Job gemacht.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour. 3 Tage in der Pfalz wird sicherlich eine schöne Zeit.
Grüße
Michael
Hallo an alle,
war schön bei euch mit zufahren... schön wars, schöne Kurven, schöne Landschaft, gute Truppe
Danke für die gute Organisation, sehr schöne Strecke.
Und Klaus...
es war mir eine Freude deine große Gruppe von hinten immer wieder etwas zusammen zu schieben...
immer wieder gerne
Gruß
Harald
war schön bei euch mit zufahren... schön wars, schöne Kurven, schöne Landschaft, gute Truppe

Danke für die gute Organisation, sehr schöne Strecke.
Und Klaus...
es war mir eine Freude deine große Gruppe von hinten immer wieder etwas zusammen zu schieben...
immer wieder gerne

Gruß
Harald
Mobile: 0171-3814034
- Shadowline
Hallo an alle,
lieben Dank an den Hasen denn ohne ihn hätte ich an der Odenwald -Tour
nicht teilnehmen können. War ein entspanntes Sitzen,war schön. Freu mich auf die
nächste Tour mit Euch.
Lieben Gruß Shadowline
lieben Dank an den Hasen denn ohne ihn hätte ich an der Odenwald -Tour
nicht teilnehmen können. War ein entspanntes Sitzen,war schön. Freu mich auf die
nächste Tour mit Euch.
Lieben Gruß Shadowline

Auch von mir ein 'Hallo an alle',
ich möchte mich hier für die Fahr-Disziplin in meiner Gruppe und bei allen anderen Tourteilnehmern bedanken. Ferner ist es immer wieder schön, wenn mein -persönliches- Leitbild gelebt wird: nicht das Motorrad zählt, sondern der Mensch der darauf sitzt...
Das war eine perfekt vorbereitete Tour und ebenso perfekt war die Durchführung. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass es trotz des herrlichen Wetters was uns beschert war, morgens genau über meinem Moped geregnet hat. Oder wurden etwa andere auch ein bischen nass ??
Das gehört gehört nun mal dazu. Werde wohl mal wieder Popped putzen müssen...
War ne runde Sache , Mädels und Jungs !!
Frank
ich möchte mich hier für die Fahr-Disziplin in meiner Gruppe und bei allen anderen Tourteilnehmern bedanken. Ferner ist es immer wieder schön, wenn mein -persönliches- Leitbild gelebt wird: nicht das Motorrad zählt, sondern der Mensch der darauf sitzt...
Das war eine perfekt vorbereitete Tour und ebenso perfekt war die Durchführung. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass es trotz des herrlichen Wetters was uns beschert war, morgens genau über meinem Moped geregnet hat. Oder wurden etwa andere auch ein bischen nass ??

Das gehört gehört nun mal dazu. Werde wohl mal wieder Popped putzen müssen...
War ne runde Sache , Mädels und Jungs !!
Frank
Und ich - kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Komme gerne wieder
Gruss Pit
Komme gerne wieder

Gruss Pit

zu erreichen unter 0171/7729438
und wer einen Schreibfehler findet, der darf ihn sogar behalten.
und wer einen Schreibfehler findet, der darf ihn sogar behalten.