1. Main Bike Weekend in Obervolkach - seht, was entsteht!
Moderator: VMT Core
Re: 1. Main Bike Weekend in Obervolkach - seht, was entsteht
Damit Ihr Euch schon mal ein Bild vom "Festplatz" machen könnt - in der Galerie findet Ihr ein neues öffentliches Album.
Grüße und bis Samstag
Peter
Grüße und bis Samstag
Peter

Habe gestern spioniert!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lärm statt Leistung!
Nur bei voller Fahrt wehr der Wind!
Der Hammer, Martin!!
Das war gestern vor Aufstellen der Tische und Bänke. Sehr gut erkennt man die Cross-Bahn, die da gerade im Entstehen ist oder anders ausgedrückt, die Shadow in das Feld zaubert .
Übrigens - einen großer Zwischendank an alle Helferinnen und Helfer
Auf zum Endspurt - heute wird der Rest aufgebaut und ab morgen mittag haben dann auch die Händler alles aufgestellt und dann geht's los!
Schönen Freitag allerseits
Peter

Das war gestern vor Aufstellen der Tische und Bänke. Sehr gut erkennt man die Cross-Bahn, die da gerade im Entstehen ist oder anders ausgedrückt, die Shadow in das Feld zaubert .
Übrigens - einen großer Zwischendank an alle Helferinnen und Helfer
Auf zum Endspurt - heute wird der Rest aufgebaut und ab morgen mittag haben dann auch die Händler alles aufgestellt und dann geht's los!
Schönen Freitag allerseits
Peter

Thea hat Kuchen geliefert - Else ihr Zelt aufgebaut - Uli seine Dackelgarage - Shadow hat wieder den ganzen Tag gebaggert - Günter dirigiert - André beflaggt - Peter Bier getrunken usw usw usw.
Auch unsere Freunde vom SVO haben den ganzen Tag - Wasserleitungen gelegt - Stromkabel gezogen - Sicherungen gesucht - Abwasser angeschlossen - Bühne aufgebaut - Nachtwache organisiert - von Uli gelieferte Aggregat gestartet - usw usw.
Böhni hat die Soundanlage angeschlossen - die ersten Händler waren da und übernachten auch teilweise - Rudi das Programm gedruckt usw usw.
Langsam steht alles - poah eine Superleistung von allen!!! Tausend Dank Leute.
Auch unsere Freunde vom SVO haben den ganzen Tag - Wasserleitungen gelegt - Stromkabel gezogen - Sicherungen gesucht - Abwasser angeschlossen - Bühne aufgebaut - Nachtwache organisiert - von Uli gelieferte Aggregat gestartet - usw usw.
Böhni hat die Soundanlage angeschlossen - die ersten Händler waren da und übernachten auch teilweise - Rudi das Programm gedruckt usw usw.
Langsam steht alles - poah eine Superleistung von allen!!! Tausend Dank Leute.

Re: 1. Main Bike Weekend in Obervolkach - am Sonntach
Einen hab ich noch.
Am Sonntach, als ich patsch nass daheim war, hab ich mich nochmal mit dem Gyro aufgemacht (damit ich wieder trocken wurde)
.
Leider etwas verzittert. (ist halt nicht so einfach allein im Flieger
)
Am Sonntach, als ich patsch nass daheim war, hab ich mich nochmal mit dem Gyro aufgemacht (damit ich wieder trocken wurde)

Leider etwas verzittert. (ist halt nicht so einfach allein im Flieger

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lärm statt Leistung!
Super gemacht !!!!!!! Danköööööööö