Hallo an Alle,
die Tour hat mir ebenfalls riesig viel Spass gemacht. Die Leute machen so eine tolle Truppe aus. Wir sind ca. 800 km in den drei Tagen gefahren, hatten gutes Essen, wobei der pfälzische Saumagen nicht jedem so gut bekommen ist. Das Hotel war gut und ich habe viel gelacht.
Leider muss man bei uns in der Gegend schon etwas suchen, um solch schönen Strecken zu finden und dort hatten wir die den ganzen Samstag. Hitzetechnisch war der Freitag schon anstrengend und das warten am Sonntag hat sich gelohnt und uns mit einem sonnigen Nachhauseweg belohnt.
Schön, dass alle gesund nach Hause gekommen sind und bis auf die Umfaller im Stand, keine Unfälle zu verzeichnen waren.
Danke an die anderen Tourguides. Frank & Jürgen, Gerhard & Alfred, Klaus & Uli, ihr habt alles klasse gemacht und mein besonderer Dank geht an unseren pfeifenraucher Günther, der die 7 Pfeifen vor sich immer gut im Griff hatte.
Dann noch ein Lob an meine Gruppe, mit euch kann mann überall hinfahren. Ihr seid super diszipliniert gefahren, das versetzte Fahren war vorbildlich.
Mal schauen, was wir für nächstes Jahr finden, aber da wir ja jedesmal etwas besser werden wollen.....
Liebe Grüße
Michael