nicht ins Schwabenland fahrt

1X Suppe
1X Rhönschwein mit Pfiffer und 1X scharfes Weizen

Gruß
JOE
Moderator: VMT Core
hallo klaus-xxklaus-xx hat geschrieben:Liebe Bikerinnen und Biker des VMT-Volkach,
der Countdown läuft, auch wenn uns die Anmeldungsflut in den letzten Tagen fast aus dem Sattel geworfen hat, keine Panik wir sind auf alles
vorbereitet und freuen uns über Euer Interesse und Teilnahme.
Das Wichtigste zuerst: Wetter soll trocken und um die 23 Grad liegen, also ideales Bikerwetter!
............................Die Tourguides sind alle auf "stand by", keine Angst die Gruppenstärke wird nicht über 10 Bikes liegen.
............................Die Lokalitäten sind vorbereitet und Plätze sind reserviert
was uns jetzt noch fehlt sind motivierte Biker, welche mit uns neben vielen kurvigen Streckenabschnitten auch die Schönheiten der Natur
in der Hochrhön geniesen wollen........wir freuen uns auf Euch!
Zur Einstimmung hat ja unser VFRler Jürgen schon die Rhönhymne hier eingestellt! Keine Angst es gibt keinen zweiten Chor aus Nabucco![]()
![]()
Zur kulinarischen Vorbereitung stelle ich die ausgewählten Gerichte ein. Damit die Mittagsküche vorbereitet ist, gebt mir bitte kurzfristig noch Bescheid für welches Essen Ihr Euch entschieden habt.
Wer sich bis Samtagabend nicht gemeldet habt, bekommt dann nur noch ein EPA (Ein Mann Tagesration zum überleben) !![]()
![]()
Tagessuppe 3,80 €
Bunter Salat der Saison mit Rhönforelle und Räucherlachs, Baquette 10,80 €
Paar Bratwürste nach Thüringer Art mit Sauerkraut und Brot 7,20 €
Hausgemachte Käsespätzle mit Schinken, Zwiebeln und Salatteller 8,00 €
Hausgemachte Semmelknödel mit Pfifferlingen in Rahm, Salatteller 11,80 €
Schnitzel vom Rhöner Landschwein mit Rahmpfifferlingen, Kroketten und Salat 14,80 €
Hausgemachte Rinderroulade mit Kloß und Rotkraut 12,80 €
Lammhuftsteak mit hausgemachter Kräuterbutter, auf Gemüseraqout und Kartoffelgratin 14,80 €
Zweierlei Matjesfilet nach hausfrauen Art mit Bratkartoffeln an kleinem Salat 11,80 €
Ich hoffe es ist für jeden etwas interessantes dabei.
So und ab jetzt schön Teller leeressen, damit das Wetter so bleibt, Bikes auftanken und am Sonntag pünktlich
(vielleicht diesmal 5 Minuten früher) am Parkplatz des Volkacher Schwimmbads eintreffen.
Liebe Grüße
Eure Tourguides des VMT-Volkach
i.A. Klaus