Rückblick Rhöntour 2012

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Frank

Re: Rückblick Rhöntour 2012

Beitrag von Frank » Mo 17. Sep 2012, 11:17

Hey @all,

nachdem ich die zahlreichen Lobeshymnen gelesen habe, möchte ich es auch nicht versäumen, meinem 'Quarterback' (Schluss-TG) ganz herzlich zu danken. Jürgen, das war wieder mal eine runde Sache mit Dir. Unsere Funkverbindung hat funktioniert und machte das Führen der rollenden Truppe so um einiges einfacher.

Du hast das (wie eigentlich jedesmal) wieder perfekt gemacht.

Danke !!

Frank
Frank
0178-6559238

dreamcruiser

Beitrag von dreamcruiser » Mo 17. Sep 2012, 12:59

Hallo liebe :bikerin: und :korrekt:

Vorab erst mal danke an Klaus und die TG für die Planung und Durchführung der Tour. War ja mein Debüt bei euch und ich muss sagen ich war begeistert! :mohawk:
Und das Beste ---> eine eigene Chopper-Gruppe! :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt:
Ihr wisst ja, Chopperfahrer sind immer ein bissle individuell und so haben wir es Shadow zu verdanken, dass wir so manche Extra-Kurven drehen durften - sonst hätten wir nie unsere Insider-Raucherpausen-Locations in ländlichem Idyll erleben können, die seinesgleichen suchen. :D
Es war ein sehr schöner Tag und zwischen all den Harleys fand ich meine Shadow gar nicht mehr so laut - offen gestanden hab ich sie gar nicht mehr gehört.
Hat Super Spaß gemacht und ich danke euch dafür - denn mit das Beste waren eindeutig die Pausen mit euch, ihr seid einfach ein klasse Haufen! :thx:
Ich freu mich auf die nächste Tour, zu der ich natürlich auch schon angemeldet bin.
Liebe Grüße und viel Sonne bis zum nächsten Stammtisch!

Jürgen
:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

BMW gudrun

Beitrag von BMW gudrun » Mo 17. Sep 2012, 17:04

Hallo an alle,

APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS ..... ans TG-Team. :thx:

Ich hatte wieder viel Spass mit euch.

Mit Sprüchen wie "lieber frieren als scheiße ausschauen" :jubel:

Der Tanzeinlage von Helga und Harald, :lol:

Den Suppendieben :P

usw......

Einfach klasse.

Bis demnächst
VlG Gudrun

Hitman

Beitrag von Hitman » Mo 17. Sep 2012, 18:45

Hallo Leute

Wieder mal ne richtig schöne VMT-Tour.

Großer Lob !!!

war mit einer tollen Truppe unterwegs . :korrekt:

ich hoffe, wir sehen uns bald wieder .

LzG Hitman
:mohawk: :mohawk: :mohawk: :mohawk:

Franz

Beitrag von Franz » Mo 17. Sep 2012, 19:36

Hallo VMT ler,

Auch wenn wir bei den Small Bikes mitgefahren sind, wir waren eine super Truppe. Hatten sehr viel Spaß, auch wenn wir etwas langsamer unterwegs waren.
Unsere TG haben beste Arbeit geleistet. ;) :mohawk:

LG

Eva u. Franz
:jubel: :jubel: :jubel:
Bild

erreichbar unter 09321/22429 oder 0160/1641988

Bild

vfr..ler

Beitrag von vfr..ler » Mo 17. Sep 2012, 20:33

hallo an alle rhöhntourfahrer kann mich nur anschliesen an das viele lob :mohawk: :thx:

ein großes lob an unseren tourguide michael der eine gelassenheit ausstrahlt die schon fast beästigend ist

super tag tolle leute alles perfekt :korrekt: was natürlich ganz klasse ist unser rückraum dreamteam günther und helga die
fahrende disco echt cool und beim tanken immer die neuesten nachrichten auf Bayern1

bei euch fühlt man sich echt wohl vorallem wenn man beim mittagessen von gerhard masiert wird

klingt vieleicht patetisch aber ohne VMT währ mein dasein ein stück ärmer

PS. Kleine nachricht für joe wenn de mal ne suppe wilst fahr nicht in die RHÖN :evil:

shadow

Beitrag von shadow » Mo 17. Sep 2012, 22:48

möchte auch noch meinen Kommentar zur gestrigen Tour abgeben.

War nach langer Zeit wieder mal als Tourguide tätig - und ich muß sagen, es hat wieder einen irren Spaß gemacht!
Ich war mit einer tollen Gruppe unterwegs, diszipliniert und trotzdem flott on se rout :-)
Schade nur, daß meine Mühle (die Shadow) immer noch das Krankenlager hütet, sonst wären wir eine waschechte Choppergang gewesen - so aber mußte ich leider die 400er nehmen und war der einzige `Fremdkörper´ in unserer Gruppe. :heuldoch:

Besonders wurde ich von meiner `Pensionisten-Crew´ ;) überrascht!

War ich anfangs a bissle skeptisch, bezügl. Tempo, Ausdauer, usw. so wurde ich schnell eines besseren belehrt!
Die Jungs warn einfach dermaßen gut drauf, daß ich heute noch tief beeindruckt bin.
Routiniert durch und durch - auch tempomäßig hart am oberen Limit, aber trotzdem ohne Hektik und für extra Runden und Kehrtwenden aufgeschlossen.
Jedenfalls blickte ich bei jeder Kehrtwende in breit grinsende Gesichter (..... oder haben sie mir die Zähne gezeigt?)

Auf jedenfall war es eine herausragende Tour in jeder Beziehung!

Schade nur, daß mir die Marlene nach einer Kehrtwende entwischt ist. Bin noch mit Vollgas zurück und wollte sie einfangen - aber sie war schneller und schon über alle Berge.

Ja, und dann noch die Geschichte mit Joe. :heuldoch:
Irgend jemand war doch wirklich so dreist und hat ihm seine Suppe geklaut - und vermutlich sogar weggeschlappert!
Wir hatten alle Hände voll zu tun, den kleinen Kerl (Joe) davon abzuhalten, schnurstracks seine aufblasbare Kettensäge rauszuholen und ein SennHütten-Massacker zu veranstalten. Dermaßen angefressen schaute er aus der Wäsche, daß sogar die Kellnerin einen Bogen um ihn machte und den Salat mit weit ausgestrecktem Arm aus sicherer Entfernung servierte.
Es hätte nur noch gefehlt, daß sein ländliches Rhönschwein mit samt dem Schnitzel abhanden gekommen wäre!
Das wärs gewesen, denn dann hätte er sicher die einsame, bereits sechs-, achtmal angebotene und eiskalte Roulade hin gestellt bekommen :jubel:
und ein würtembergischer, mit Tagesvisum kurzzeitig in Bayern geduldeter Derwisch hätte seinen Tanz aufgeführt! :lol:
Naja, so hat er dann wenigstens noch sein Schnitzel bekommen und nach gutem Zu- und auf ihm Einreden hat sich sein Gemüt doch wenigstens halbwegs beruhigt.
Als er dann schließlich wieder auf seinem Moped saß und das Knöpfchen drückte, welche das Motörchen zum Schnurren brachte, huschte ein verschämtes Lächeln über sein Gesicht und er schnurrte auch wieder. Da war die Heimfahrt dann doch noch gerettet und wir konnten beruhigt dahin brausen, ohne der ständigen Furcht im Nacken, daß ein wildgewordener Exil-Würtemberger die ganze Gruppe aufmischt.

Schließlich klinkte er sich in Münnerstadt aus, und die Heimfahrt verlief daraufhin völlig harmonisch und reibungslos. :mrgreen:

In diesem Sinne und voller Vorfreude auf die Jagsttal-Tour

Shadow-Peter
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Gast

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 22:15

War echt eine Traumtour - :thx: :thx: :thx: war ne tolle Truppe und super vorbereitet! :thx: :thx: :thx:
...außerdem sieht mein Sturzbügel jetzt auch aus wir ein Sturzbügel :heuldoch:

Ich freu mich aufs Nächstemal! :jubel: :jubel: :jubel: Body

jo_750
Wohnort: Kürnach (Breite 49°50'52.87"N , Länge 10° 2'54.80"E)

Beitrag von jo_750 » Fr 21. Sep 2012, 17:28

war diesmal mit Klaus als Guide unterwegs und in der Gruppe hat es mir auch wieder Spaß gemacht, mit so einer tollen Schlussfrau, wie Bine.
Schade, dass ich mich Sonntags dann immer schon vor dem eigentlichen Ende ausklinken muss, weil schon wieder der nächste Termin ansteht.
Dadurch habe ich dann leider das Eiskaffee verpasst (Neid)
War leider nichts mit dem Quickstep, lieber Klaus, aber auch der Samba wurde dir gewidmet.
Freue mich schon auf die Jagsttaltour.
Mal sehen in welcher Gruppe ich da dann lande.

Antworten