Hier wie versprochen auch ein paar Bilder:
http://www.vmt-volkach.de/my4um/gallery ... &sd=d&st=0
Liebe Grüße!
Jürgen
Rückblick Jagsttal Tour 2012
Moderator: VMT Core
- dreamcruiser
Re: Rückblick Jagsttal Tour 2012
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
oh noch ein Meister der Knipsmaschine
super gemacht !!!

super gemacht !!!
Hey Thoumsen,
Respekt für Deine tollen Bilder. Da warst Du ja ständig auf Motivsuche...
Toll gemacht !
LG Frank
Respekt für Deine tollen Bilder. Da warst Du ja ständig auf Motivsuche...
Toll gemacht !
LG Frank
Frank
0178-6559238
0178-6559238
Hallo Zusammen,
So jetzt aber ein ganz großes
an alle die die Tour org haben und die TG die uns alle wieder heil heim gebracht haben
war wieder eine schöne Abschluss Tour, (auch wenn wir jetzt alle a weng mehr Putzten dürfen
)
Freu mich auf die nächste Saison. Und jetzt erst mal auf die ScheilaWipa.
vg Astrid
PS: Super Fotos
So jetzt aber ein ganz großes

war wieder eine schöne Abschluss Tour, (auch wenn wir jetzt alle a weng mehr Putzten dürfen

Freu mich auf die nächste Saison. Und jetzt erst mal auf die ScheilaWipa.
vg Astrid

PS: Super Fotos

Hallo Leuts
Wir waren ja das erste Mal dabei und gekannt hatten wir noch niemanden. Aber ich muß sagen, es hat richtig Spass gemacht mit euch. Das hat natürlich zur folge das wir öfter mal dabei sind bei euren aktivitäten.
Die Tour war sehr gut, fürs Wetter kann niemand was und unser Tourguide war immer für eine Seitenstraße gut, die man sonst gar nicht gefahren wäre . Super
Jetzt geht es zur Tanke. Ich miete den Dampstrahler gleich mal für ne Stunde oder so. Wär doch gelacht wenn ich aus der Geländemaschine nicht wieder einen Cruiser mache. (Ich glaub der war mal blau)
Die Bilder sind toll, Danke dafür.
Also bis bald
Uwe & Jutta
Wir waren ja das erste Mal dabei und gekannt hatten wir noch niemanden. Aber ich muß sagen, es hat richtig Spass gemacht mit euch. Das hat natürlich zur folge das wir öfter mal dabei sind bei euren aktivitäten.
Die Tour war sehr gut, fürs Wetter kann niemand was und unser Tourguide war immer für eine Seitenstraße gut, die man sonst gar nicht gefahren wäre . Super
Jetzt geht es zur Tanke. Ich miete den Dampstrahler gleich mal für ne Stunde oder so. Wär doch gelacht wenn ich aus der Geländemaschine nicht wieder einen Cruiser mache. (Ich glaub der war mal blau)
Die Bilder sind toll, Danke dafür.
Also bis bald
Uwe & Jutta
Hallo Freunde,
Auch ich möchte mich bei allen Verantwortlichen der tollen Abschlußtour bedanken.
Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch Unterwegs gewesen zu sein. Auch ein großes Lob an die beiden Tourguides meiner Gruppe ( Gudrun u. Gerhard ) für die super Führung.

Ein großes lob gilt auch an unsere beiden Fotografen Thomas (Thoumsen ) und Jürgen ( myshadow ) für die tollen Bilder dieser Tour.
Viele Grüße an alle
Eva und Franz

Auch ich möchte mich bei allen Verantwortlichen der tollen Abschlußtour bedanken.

Ein großes lob gilt auch an unsere beiden Fotografen Thomas (Thoumsen ) und Jürgen ( myshadow ) für die tollen Bilder dieser Tour.

Viele Grüße an alle
Eva und Franz