3-Tagestour Sauerland "die Zweite"
Moderator: VMT Core
- jo_750
- Wohnort: Kürnach (Breite 49°50'52.87"N , Länge 10° 2'54.80"E)
Re: 3-Tagestour Sauerland "die Zweite"
Hallo Michael,
ich habe es bereits gestern Nachmittag so gegen 14:00 gemerkt, dass plötzlich neue Daten, die am Vormittag noch da waren, verschwunden waren.
Ich habe mich bereits angemeldet (bei den Events) und würde ein EZ nehmen. Wenn es Belegungsengpass geben sollte, kann ich aber auch gerne mit einem Mitfahrer zusammen ziehen. Kein Problem
LG
Joachim
ich habe es bereits gestern Nachmittag so gegen 14:00 gemerkt, dass plötzlich neue Daten, die am Vormittag noch da waren, verschwunden waren.
Ich habe mich bereits angemeldet (bei den Events) und würde ein EZ nehmen. Wenn es Belegungsengpass geben sollte, kann ich aber auch gerne mit einem Mitfahrer zusammen ziehen. Kein Problem
LG
Joachim
Hi
Die Astrid und ich würden uns gerne ein Zimmer teilen. Also 1 DZ für uns Beide bitte
LG
Bine
Die Astrid und ich würden uns gerne ein Zimmer teilen. Also 1 DZ für uns Beide bitte

LG
Bine
Wenn irgendwas geht, sagt mir bescheid! 0176-56525043
Hi.
Für mich auch EZ
Andy
Für mich auch EZ
Andy

1 EZ bitte.............denke nicht, ds sich bis dahin was ändert ,-))
Carmen

0160/90904566 anrufen, wenn was geht!!
Hey Michael hab schon gewundert
hätte gern ein einzelzimmer vielen dank und grüße aus dem Grabfeld von Jürgen aus Trappstadt
hätte gern ein einzelzimmer vielen dank und grüße aus dem Grabfeld von Jürgen aus Trappstadt
Hey Michael,
dann hier nochmal 'unsere' Bestellung:
Für Daniela und mich bitte ein Doppelzimmer. Danke !
LG
Frank und Daniela
dann hier nochmal 'unsere' Bestellung:
Für Daniela und mich bitte ein Doppelzimmer. Danke !
LG
Frank und Daniela
Frank
0178-6559238
0178-6559238
Hallo Michael
für mich ein EZ und falls einen Engpass gibt werd ich mir natürlich auch ein Zimmer teilen scheint ja jetzt schon eng zu werden mit den Zimmern
Gruss Harry
für mich ein EZ und falls einen Engpass gibt werd ich mir natürlich auch ein Zimmer teilen scheint ja jetzt schon eng zu werden mit den Zimmern

Gruss Harry
Hallo Michael,
wenn es eng wird mit den EZs und es einer mit mir aufnehmen mag komm ich auch mit einem DZ zurecht.
Aber ob derjenige dabei Spass haben wird.. seine Entscheidung
Gruß
Thoumsen
wenn es eng wird mit den EZs und es einer mit mir aufnehmen mag komm ich auch mit einem DZ zurecht.
Aber ob derjenige dabei Spass haben wird.. seine Entscheidung

Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22
Hallo Thoumsen, Hallo Joachim (jo_750),
vielen Dank für eure Bereitschaft ein DZ zu nehmen. Nur wenn es nicht anders geht werde ich auf euer Angebot zurückkommen. Finde ich klasse von Euch.
LG
Michael
vielen Dank für eure Bereitschaft ein DZ zu nehmen. Nur wenn es nicht anders geht werde ich auf euer Angebot zurückkommen. Finde ich klasse von Euch.
LG
Michael

ICH HABE DEINE RUND-MAIL WEGEN DEM PROBLEM MIT EUREM SERVER GELESEN

WIR WOLLEN BEI DEM EVENT DABEI SEIN

UNSERE "BESTELLUNG" .........

(ich werde mich gleich auch noch im Forum "VMT-EVENT" anmelden

AM FREITAG IST JA STAMMTISCH.......DA WERDE ICH DABEI SEIN.
MIT BIKER-GRUSS

PITT & HEIKE