3 Tagestour in die Pfalz

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Onkel Otto

Re: 3 Tagestour in die Pfalz

Beitrag von Onkel Otto » Di 13. Mär 2012, 09:49

Moin,

fur den Onkel Otto bitte ein Einzelzimmer ;)

Danke !

Frank

ChristineBF

Beitrag von ChristineBF » Di 13. Mär 2012, 12:37

Hi Michael,

Klaus und ich bitte ein Doppelzimmer - danke!!!!

Lg Christine

bine

Beitrag von bine » Di 13. Mär 2012, 15:41

Man war ich erleichtert, dass das am VMT-Server lag und net an mir!
Ich hab scho gedacht ich spinn :? Mittags hab ich auf meinem PC gelesen, dass sich scho 20 Leute oder so für die 3-Tages Tour angemeldet haben. Da war ne Nachricht von der Carmen und Nachrichten im Postein- und ausgang.
Und Abends ......... hock ich am Laptop, geh auf die VMT Seite .......und da sind grad a mal 6 Leut angemeld für den Ausflug und von meinen Nachrichten keine Spur!!!! Auch kräftig schütteln und klopfen vom Laptop hat nix gebracht.
Ich war so verwirrt, dass mir mein 5 tes Bier gar nimmer g´schmeckt hat ;)
Heut hätt ich die Telekom komm lass oder des Laptop umgetauscht - und en Arzttermin hab ich a scho eingeplant!

Dann hab ich zum Glück die E-Mail vom Peter :ugeek: kriegt

:thx:

Übrigens is da wahrscheinlich der Joe schuld an dem Crash!
Der hat nämlich scho letzte Wochen den Computer völligst durcheinander gebracht, indem er genau zeitgleich mit mir sei Zusage zum Stammtisch losg´schickt hat. Sei Nachricht war dann da, meine nit! :evil: Die hat scheins der Computer irgendwie verschluckt! Ich denk da wird sich was im System verhackt ham! Also....... is der Joe schuld!!

Bine 8-)
shadow hat geschrieben:Moin Gemeinde,

leider hats einen kleinen Server-Crash gegeben (wieder mal....!)

Deshalb fehlen leider die letzten Einträge im Forum (seit letzten Freitag, glaub´ich)
Peter ist eifrig am Schrauben (armer Kerl!) :heuldoch: - vielleicht schafft er´s ja die kompletten Einträge wieder zu holen.

Am besten ist es wohl, wenn Ihr nochmal kurz mitteilt wer mitfährt und welches Zimmer gewünscht ist. :thx:

Is halt so.....!

Gruß in die Runde
Shadow-Peter
:korrekt:
Wenn irgendwas geht, sagt mir bescheid! 0176-56525043

Astrid

Beitrag von Astrid » Di 13. Mär 2012, 17:14

Hallo,

für Carmen und Astrid Bitte ein Doppelzimmer
:thx:

vfr..ler

Beitrag von vfr..ler » Di 13. Mär 2012, 17:41

hey ihr crasher da drausen habs auch gestern gesehen
mein einzelzimmer ist auch weg
hab mich wieder angemeldet und möchte gern ein einzelzimmer

also nochmal die tour wird bestimmt wieder eine lustige heitere angelegenheit
die üblichen verdächtigen habe sich ja angemeldet
so jetzt hoff ich das es mein nachtlagerwunsch von trappscht bis nach volkich schaft
sonst könnt mer ach vieleicht getrummel ( TROMMELN)
liebe grüße in die runde der VFR..ler Jürgen aus Trappstadt
PS. peter du bist echt nicht zu beneiden :geek: :o :(

Michael

Beitrag von Michael » Di 13. Mär 2012, 18:34

Hallo an Alle,

es werden mittlerweile mehr Einzelzimmer gebraucht als zur Verfügung stehen. Wir haben mit dem Hotel schon möglichst viele Einzelzimmer verhandelt, aber mehr bekommen wir nicht. Fast alle Hotels haben nur noch Doppelzimmer und die geben die ungern als Einzelzimmer raus.
Geht doch mal in euch und überlegt, ob hier nicht auch aus zwei EZ ein DZ gemacht werden kann. Würde uns sehr helfen. Sonst können wir zukünftig nur noch große unpersönliche Hotels raussuchen, die genug EZ haben. Fände ich aber schade.
Ich selber werde auf ein EZ verzichten und zahle halt 60,- Euro Aufpreis und belege ein DZ. Sollte das für den ein oder anderen auch machbar sein, dann bitte bei mir melden.

Grüße
Michael

Andre

Beitrag von Andre » Di 13. Mär 2012, 19:04

Hallo Michael

Von mir nochmal die Order

Ein Doppelzimmer für Barbara und mich.

Gruß Andre

shadow

Beitrag von shadow » Di 13. Mär 2012, 19:22

Michael hat geschrieben:Hallo an Alle,

es werden mittlerweile mehr Einzelzimmer gebraucht als zur Verfügung stehen. Wir haben mit dem Hotel schon möglichst viele Einzelzimmer verhandelt, aber mehr bekommen wir nicht. Fast alle Hotels haben nur noch Doppelzimmer und die geben die ungern als Einzelzimmer raus.
Geht doch mal in euch und überlegt, ob hier nicht auch aus zwei EZ ein DZ gemacht werden kann. Würde uns sehr helfen. Sonst können wir zukünftig nur noch große unpersönliche Hotels raussuchen, die genug EZ haben. Fände ich aber schade.
Ich selber werde auf ein EZ verzichten und zahle halt 60,- Euro Aufpreis und belege ein DZ. Sollte das für den ein oder anderen auch machbar sein, dann bitte bei mir melden.

Grüße
Michael

Hei Fans,

Vielleicht nehmen zwei EZ zusammen auch ein DZ?

(Könnte mir vorstellen, daß z.B. der Spock und der Joe :?: - die passen prima zusammen - größenmäßig quasi..... )
(duck und wech) :jubel:

Gruß aus Gü
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

GROV

Beitrag von GROV » Di 13. Mär 2012, 20:53

bine hat geschrieben:Man war ich erleichtert, dass das am VMT-Server lag und net an mir!
Ich hab scho gedacht ich spinn :? Mittags hab ich auf meinem PC gelesen, dass sich scho 20 Leute oder so für die 3-Tages Tour angemeldet haben. Da war ne Nachricht von der Carmen und Nachrichten im Postein- und ausgang.
Und Abends ......... hock ich am Laptop, geh auf die VMT Seite .......und da sind grad a mal 6 Leut angemeld für den Ausflug und von meinen Nachrichten keine Spur!!!! Auch kräftig schütteln und klopfen vom Laptop hat nix gebracht.
Ich war so verwirrt, dass mir mein 5 tes Bier gar nimmer g´schmeckt hat ;)
Heut hätt ich die Telekom komm lass oder des Laptop umgetauscht - und en Arzttermin hab ich a scho eingeplant!
Hi Bine, :o :o

des würd mir an deiner Stelle awneg zu denken geben: :roll: :roll: :roll:

Erst waren 20 Leute angemeldet......... dann kammst du mit 5 Bier intus........... :crash: :crash: :crash: :crash:

dann waren nur noch 6 Leute angemeldet......... :korrekt: :korrekt:

gewalttätig sein gegen über Schwachen ( z.B. dein Laptop) hat noch nie was gebracht........... :mohawk: :mohawk:

und was soll dir da ein Arzt oder die Telekom helfen.............

nix für ungut und *duck und weg*
:wise: :wise: :wise: :wise: :wise:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Am einfachsten zu erreichen 0151 269 685 56 ;-)

Bild

shadow

Beitrag von shadow » Di 13. Mär 2012, 21:27

Also bei mir wars ein Doppelzimmer für Helga und mich. :thx:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Antworten